Aktueller Inhalt von mengel

1. M

Lefty Rückruf bzw. Serviceaktion

Sodele, nachdem letzte Woche meine beiden Leftys zurückkamen kann ich jetzt Näheres berichten. Laut Rechnung wurde den beiden "ein Setup nach Kundenwunsch" verabreicht. Kostet anscheinend nur ein viertel der früheren Fumic-Option die jetzt wohl immer automatisch verbaut ist. Meine Gabeln...
  2. M

Hallo T.R. so wie ich das jetzt erlebt habe denke ich dass da wohl meistens eine neue Kartusche verbaut wird, nach meinen gesammelten Infos wird da anscheinend nichts zerlegt, sondern getauscht. Ich krieg meine beiden die Woche wohl wieder, ein vollständiges Blockieren gibt es aber nicht mehr...
  3. M

Hallo T.R. vielen Dank für die Antwort. Bisher war das bei mir auch so, dass die komplett blockiert haben (außer Überlastventil um die Gabel vor Schäden zu bewahren) und ich war damit auch wie geschrieben nicht unglücklich. So hätte ich das gerne auch wieder. Gruß Markus
  4. M

Das die Druckstufe härter wurde stimmt ja so auch, Ich hatte aber wie geschrieben das Gefühl, das das eben nicht deutlich stärker wird. Gefühlt maximal 50%. Da ich eh relativ weich fahre hat sich da nicht wirklich viel getan. Ich bin jetzt mal gespannt und werde berichten wenn die Gabeln wieder...
  5. M

Hallo T.Schneider, vielen dank für die schnelle Antwort. Genau das 2 Spring Update wurde gemacht. Meine alte Kartusche hatte aber noch das volle Lockout. Nach dem Update aber plötzlich nimmer. Die zweite Gabel kann ich leider nicht mit Sicherheit sagen, dass es vorher voll blockiert hat, weil...
  6. M

Hallo, Mein Name ist Markus, ich fahre im schönen Odenwald ein Scalpel Carbon 1. Ich poste hier das erste mal was, bisher habich immer nur gelesen. Ich habe meine beiden Leftys Carbon jetzt zum Upgrade gehabt. Als sie zurückkamen haben beide nicht mehr vollständig blockiert. Das heißt...
Zurück