Aktueller Inhalt von MengMengson

1. M

Kettenwechsel?!?

Habe jetzt die neue Kette hier. Konnte sie aber noch nich einbauen und testen, da ich immo recht erkältet bin. werde dann berichten ob es funktioniert.
  2. M

Biker in Braunschweig gesucht

hey, Bin aus wolfenbüttel und falls dein dialekt nicht so fies ist, können wir gerne mal ne runde drehen ;)
  3. M

Kettenwechsel?!?

Vorne die Blätter sehn auch noch vollkommen okay aus. Es rutscht auch nicht vorn sondern hinten drüber. Kettenmesslehre ists chon mit der neuen Kette im Warenkorb
  4. M

Kettenwechsel?!?

Hey ho, bei meinem gebraucht gekauften canyon Nerve XC 6.0 rattert seit kurzem die Kette über die hinteren Ritzel. Das passiert jedoch nur bei den mittleren Gängen und wenn besonders hohe Kräfte wirken. Habe zuerst gedacht, dass die Kassette gewechselt werden muss und runter ist. Meines...
  5. M

Kassettenwechsel - Kompatibilität

Hey ho, bei meinem gebraucht gekauften canyon Nerve XC 7.0 rattert seit kurzem die Kette über die hinteren Ritzel. Das passiert jedoch nur bei den mittleren Gängen und wenn besonders hohe Kräfte wirken. Habe zuerst gedacht, dass die Kassette gewechselt werden muss und runter ist. Meines...
Zurück