Aktueller Inhalt von menkem

  1. menkem

    Dropper post 34,9mm oder 31,6mm mit Reduzierung

    ... bist du zufrieden und kannst du sie weiteremfehlen? Grüsse MM
  2. menkem

    Singlespeed Rahmensuche

    Hi, suchst Du noch? Habe einen Cannondale Bad Boy Rahmen für Rohloff aber auch Singelspeed geeignet!? Mit Headshock Gabel Eine Preisvorstellung habe ich noch nicht... Mach mir gerne ein Angebot... Grüße Matthias
  3. menkem

    Eightpins Seatpost von Syntace / Liteville

    zu all den Lieferschwierigkeiten eine weitere Frage ....Ich habe gestern durchn Zufall auf der HP von 8pins gelesen und damit verwundert zu Kenntnis genommen, das die Angaben zum Gewicht und weitere Angaben für mich total missverständlich „angepasst“ wurden. Der anfängliche Gewichtsvorteil...
  4. menkem

    Rock Shox Pike Solo Air Air Shaft 26-27,5 Zoll 160-150 mm

    Hallo, hast Du den Air Shaft noch? 11.4018.026.000 (also für 26, von 160 auf 150mm) Grüße MM
Zurück
Oben Unten