Aktueller Inhalt von Menni67

1. Menni67

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Bin am Sonntag auch mit dabei in Horst..sind ja jetzt schon einige mit am Start..sollten vielleicht mal über einen Treffpunkt nachdenken..bin das erste mal dabei wie der ein oder andere auch daher wäre es doch von Vorteil gemeinsam zu starten?
  2. Menni67

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Ja mach das ..prima:daumen: ...ich habe es verstanden mit dem anspruchsvoll :D hahaha
  3. Menni67

Das hört sich gut an Uwe :daumen: wenn du die nochmal fährst würde ich gerne mitkommen ..stellst du die Tour mal rein?
  4. Menni67

Also ich wäre dabei Dieter..wann würdest du denn heute die SH fahren wollen? Gruß Marcel
  5. Menni67

Was geht heute denn noch..fährt jemand Süchtelner Höhen?
  6. Menni67

Da würde ich mich gerne anschliessen..allerdings komme ich dann mit dem Wagen..oder besteht eine Mitfahrgelegenheit? Komme aus Willich/Schiefbahn..
  7. Menni67

Diesen Dienstag geht es leider nicht bei mir Dieter..versuche mir aber den Freitag frei zu halten..und danke nochmal für die kleine Exkursion Süchtelner Höhen:daumen:
  8. Menni67

Danke Jungs für die tolle Runde und das ihr noch gewartet habt..da hätte ich echt was verpasst:daumen:..wenn meine Wunden verheilt sind bin ich auf jeden Fall wieder dabei:D...Grüße an alle Marcel
  9. Menni67

Das hört sich gut an :daumen: da kann ich ja von Willich anrollen..gibt es da auch eine Adresse für den Garmin oder finde ich den ponyhof auch so?
  10. Menni67

Hallo Leute Wo trefft ihr euch denn für diese Runde und wie lange fahrt ihr so? Hätte schon Interesse wenn es in der Nähe ist..
  11. Menni67

Ok gibt es Treffpunkte..und ist was dieses we geplant?
  12. Menni67

Hallo, komme aus Willich und habe mir gerade ein 29er zugelegt..jetzt suche ich schöne Strecken und Touren in der Umgebung und würde mich freuen bei der ein oder anderen Runde mitfahren zu dürfen
Zurück