Aktueller Inhalt von menschsilvio

1. menschsilvio

TranzX JD-YSP06 - Bilder und Infos von kabelloser Funk-Variostütze aufgetaucht

Ok, ich denke spätestens ab hier sollte man mit der Aufrüstung stoppen. Sonst fliegen wir mit dem bike noch zum Mond :-D Für mich überhaupt nicht interessant.
  2. menschsilvio

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich würde mich über einen ausführlichen Bericht über die Nikolai-Schmiede freuen.
  3. menschsilvio

Pinion Erfahrungsberichte

Das bringt mich noch näher zu meinem pinion-bike. Danke für die Info
  4. menschsilvio

Die Nicolai Pinion Galerie!

danke, habe mir gerade den test hier bei mtb-news durchgelesen. werd ich in die ganz enge wahl nehmen. danke dir :daumen:
  5. menschsilvio

Schaut so aus? ich suche nämlich eine. aber weiß noch nicht was für eine. hydraulisch?
  6. menschsilvio

was für eine sattelstütze hast du dran gebaut?
  7. menschsilvio

danke dir....
  8. menschsilvio

nenne mal bitte die genaue bezeichnung ein dankeschön schon mal im voraus
  9. menschsilvio

weil der DH (downhill)kettenspanner von rohloff mit der ersten umlenkrolle die kette sehr nah am ritzel führt und so eine zwangsführung der kette erzwungen wird. und so die kette nicht runter springen kann. außerdem gibt es für vorn auch eine kettenführung. schau mal bei dem link den ich...
  10. menschsilvio

hast du da schon geguckt? http://www.mi-tech.de/bikes/epsylon.htm
  11. menschsilvio

Möchte auch mal was dazu sagen. Ich denke jeder hat eine andere meinung, weil jeder andere einsatzgebiete für sich auswählt. wenn ich nur an mich denke. ich fahre gerne in den bergen. aber nur solche strecken die auch fahrbar sind. und da auch mal einige steigungen dabei sind wo ich mit meinem...
  12. menschsilvio

Tipp meiner seits: holt euch den Kettenspanner für die hinterachse von Rohloff. super teil :daumen: DH Kettenspanner http://www.rohloff.de/de/produkte/speedhub/index.html
  13. menschsilvio

Hallo biker

Ich will mich mal kurz vorstellen. Ich habe vor drei Jahren für mich das tourenbiken und trekkingbiken entdeckt. Habe schon ein paar touren in Deutschland absolviert. Eine längere Tour habe ich auch schon mal hier eingestellt. Nun will ich aber raus aus Deutschland. Ich plane eine Indientour...
Zurück