Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, ich denke spätestens ab hier sollte man mit der Aufrüstung stoppen. Sonst fliegen wir mit dem bike noch zum Mond :-D
Für mich überhaupt nicht interessant.
weil der DH (downhill)kettenspanner von rohloff mit der ersten umlenkrolle die kette sehr nah am ritzel führt und so eine zwangsführung der kette erzwungen wird. und so die kette nicht runter springen kann. außerdem gibt es für vorn auch eine kettenführung. schau mal bei dem link den ich...
Möchte auch mal was dazu sagen. Ich denke jeder hat eine andere meinung, weil jeder andere einsatzgebiete für sich auswählt. wenn ich nur an mich denke. ich fahre gerne in den bergen. aber nur solche strecken die auch fahrbar sind. und da auch mal einige steigungen dabei sind wo ich mit meinem...
Tipp meiner seits: holt euch den Kettenspanner für die hinterachse von Rohloff. super teil :daumen:
DH Kettenspanner
http://www.rohloff.de/de/produkte/speedhub/index.html
Ich will mich mal kurz vorstellen. Ich habe vor drei Jahren für mich das tourenbiken und trekkingbiken entdeckt. Habe schon ein paar touren in Deutschland absolviert. Eine längere Tour habe ich auch schon mal hier eingestellt. Nun will ich aber raus aus Deutschland. Ich plane eine Indientour...