Aktueller Inhalt von mental_case

1. mental_case

Kaufberatung Montageständer

Danke erstmal für die Tipps, habe mich jetzt für ein Mittelweg entschieden und folgenden genommen. http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=2124;pid=187;group=114;menuid1=185. Den Tacx Spider Team. Funktioniert ausgezeichnet. Hält das Bike super fest und man hat keine Kratzer...
  2. mental_case

Kombination XTR Schaltwerk/Sram Kassette

Hey, ich möchte für mein neues Fahrrad diese beiden Komponenten zusammenfügen. Es handelt sich um eine Shimano XTR RD-M971 SGS und einer Sram PG 990 Kassette 11-34 Zähne. Meine Frage nun geht dieser Komponentenmix? Danke schon mal in vorraus.
  3. mental_case

Kaufberatung Montageständer

Hey, ich suche für den Aufbau meines Fahrrades einen Montageständer so zwischen 75-100 Euro. Ist das zu wenig oder sollte ich mehr investieren? Das Fahrrad wird ein CC-Bike also nicht allzu schwer. Der Montageständer muss nicht unbedingt Platz sparend sein, nur stabil und ggf. mit einer...
  4. mental_case

Servus

Servus, ich freue mich jetzt Teil der MTB Community zu sein und hoffe vielleicht auf tatkräftige Unterstützung bei meinem ersten Fahrradaufbau. Ich bin ein Jahr lang ein Corratec Superbow Team gefahren, doch dieses wurde mir vor zwei Wochen gestohlen, so dass ich mich jetzt nach dem überwundenen...
Zurück