Aktueller Inhalt von -mephi-

1. M

Biken in Hamburg ... :-)

PS: ich bin nun angekommen inm hamburg :D und freitag kommt mein rad nach ^^ mein angebot steht immernoch, kenn mich hier doch garnicht aus, brauche wen der mir die umgebung zeigt! :-)
  2. M

naja so super gut kennsch mich noch net aus mit den ganzen bikes, aber es ist schon mal nicht gefedert. die schaltung is Shimano Deore Deore XT, die Naben sind Deore DX ... hmmm der rahmen is von Univega und kA was könnt ich nich dazu erzählen ? ... bin da noch nich so vertraut mit den ganzen...
  3. M

Hi ihr :-) Ich werde am Donnerstag vorerst von Neuss (NRW) nach Hamburg ziehen, kenne mich da aber so gut wie überhaupt nicht aus ... ich werd ums genauer zu sagen in Marmstorf nähe Harburg wohnen! wohnt irgendwer von euch da in der nähe und hat lust vielleicht mal was zu unternehmen ? :)...
  4. M

Neuling, brauche Rat ;D

jo, also sonen händler habsch hier, alter kumpel von meinem dad der auch selber sehr aktiv im radgeschäft ist, speziell MTB ... wende ich mich mal an ihn, er baut auch gerne selbst an seinen bikes rum und um soweit ich weiss :D aber das mit dem fully und hard tail ... ist denn hard tail...
  5. M

Neuling, brauche Rat ;D

also ich bin ja noch nicht wirklich der könner in dem bereich und kann daher auch den begriffen nicht 100% eine bedeutung zuweisen, ich meine aber soweit ich mich recht informiert habe das ich schon lieber im CC bereich aktiver sein will :) hmmm investieren ist immer so eine frage, ich weiss...
  6. M

Neuling, brauche Rat ;D

Hio ! :-) soo fang ich mal an :D also ich hab mich eigentlich schon immer fürs biken, etc interessiert nur nie wirklich den zugang dazu gefunden, ich hab dann mehr mit meinem board die hallen unsicher gemacht :) naja, nu habsch mir vorgenommen auch hier in diesem bereich einzusteigen, denn...
Zurück