Aktueller Inhalt von mephisto2112

1. mephisto2112

Cannondale Rize-Riders-Treff

Danke für deine Erklärung Ravenride. Ich fahre mit 115 kg und 190cm eine Spank Subrosa 30 Felge (innen 25er Maulweite) mit Hansdampf Trailstar vorn und Pacestar hinten und eben tubless. Ich fahre zZ 1,8 vorn und 2,0 hinten. Bin aber auch schon bei feuchtem Wetter mit 1,6 und 1,8 unterwegs gewesen.
  2. mephisto2112

Hey danke für die Antwort raven. Wie macht sich das denn bemerkbar, dass es schlechter um die Kurven geht? Kann man die 120 pbr ultra selber länger und kürzer machen? Das soll irgendwie über das Soloair gehen??
  3. mephisto2112

Hallo, macht es eurer Meinung nach Sinn, die 120 mm lefty am rz 120 auf 140 mm upgraden zu lassen? Gibts da Erfahrungen? 88+ bietet ja sowas an... Danke.
  4. mephisto2112

Hallo Zusammen, ich habe alle Lager meines Hinterbaus gewechselt und danke für den Tipp mit den englischen Vollkugellagern. Habt ihr die Lager in der Sitzstrebe (oben an der Verbindung zum Shocklink) geklebt oder nur das Lager auf die kleinen Schrauben aufgefädelt und eingeschraubt? (Unten in...
  5. mephisto2112

Hallo Paschulki, was hast du denn da für einen Schlauch über die Lefty gezogen? Es steht da...

Hallo Paschulki, was hast du denn da für einen Schlauch über die Lefty gezogen? Es steht da Downhillschlauch, was ist das?? Sieht super aus. LG Martin
Zurück