Aktueller Inhalt von Mephisto650

1. M

Cube Reaction Sattelstützenproblem

Genau so ist das bei mir auch, ebenfalls eine Reaction 2008. Deutet für mich definitv darauf hin, dass Cube hier ein Problem mit dem Maß hat. Zummal ich - wie ich bereits geschrieben hatte - das gleiche Problem mit einem LTD SL von 2006 hatte.
  2. M

Vielen Dank für die Antworten und Entschuldigung, dass ich einen neuen Tread eröffnet habe. Allerdings hat es mich interessiert, ob es sich hierbei um ein spezielles Cube Problem handelt. Und in diesem Bereich gab es keinen entsprechenden Eintrag ;) Letztlich wird es wohl auf "fluchen"...
  3. M

Bei längeren Ausfahrten, insbesondere Singletrail und bergauf, versenkt sich meine Sattelstütze (Easton EA 30) selbstständig im Rahmen! Die Klemmung mittels Sattelschelle habe ich so fest wie möglich eingestellt. Ohne Klemmung rutscht die komplette Stütze in den Rahmen (mit entsprechenden...
  4. M

Manitou R7 Super

Liebe Forumsgemeinde, habe mir ein Cube LTD SL mit Manitou R7 Super Federgabel aufgebaut. So weit, so gut... Nur leider verliert die Gabel tropfenweise Öl (am Einstellventil des Rebounds). Garantiefall? Oder leichte Undichtigkeit die sich gibt? Ventil erneuern? Das Rahmenset ist übrigens...
  5. M

Cube ltd SL oder ltd CC

Cube LTD SL 2006 in 18 Zoll = 1740 Gramm (inkl. Steuersatz, excl. Schelle)
Zurück