Aktueller Inhalt von MER-MAN

1. M

Einsteiger (2,05m) sucht geeignetes BMX.

War gerade auf der Page. Das ist doch eine amerikanische Seite oder? Ein deutscher Shop wäre schon um einiges besser. Hoffentlich bekommt die der ein oder andere Händler.
  2. M

Danke dir. Der 10" von S&M ist echt schick. Nur leider finde ich keinen deutschen Anbieter vom S&M PERFECT 10 BARS Lenker. Kennst du evtl. einen?
  3. M

Konnte dein Bike leider nicht finden (hab vor ein paar Tagen geschaut). Hat sich aber erledigt. Hab mir heute ein WTP Trust 2009 gekauft. Hab noch eine Frage an euch: Kennt jemand von euch einen Hersteller der BMX Lenker verkauft die höher wie 9" sind?
  4. M

1-2 Shops hab ich gefunden die das Bike für 519€ verkaufen.
  5. M

Das WTP Trust (2010er) gefällt mir auch ganz gut. Was ich aber beim MacNeil Deuce Deuce nicht rauslesen kann sind ein paar Maße. Meinst du ich könnte ohne Probleme das komplette Trust Bike auf den MacNeil Rahmen umbauen?
  6. M

@RISE Hab ich mir gestern erst angeschaut. Und zwar das WTP Arcade 2011. Meinst du das wäre stabil genug für mich wenn ich den MacNeil Deuce Deuce Rahmen einbaue?
  7. M

Was haltet ihr von der Idee ein komplettes BMX zu kaufen das runtergesetzt ist und gute Parts hat? Dann würde ich mir den MacNeil Deuce Deuce Rahmen + den Sunday Lenker holen und das BMX umbauen? Nach und nach könnte ich bei Bedarf das BMX aufrüsten. Es gibt ja Kompletträder die von 499€...
  8. M

Ich hoffe nur das man die 22" vom MacNeil Deuce Deuce merkt. Nicht das ich mir umsonst diesen Rahmen für 300€ kaufe... ;) PS: den richtigen Lenker hab ich schon gefunden (finde den sehr schick und hoch [8.7] - Sunday Tall T-Bar)
  9. M

Mich würde ehrlich gesagt auch der MacNeil Deuce Deuce Rahmen am meisten reizen. Ich könnte mir dann nach und nach die anderen Teile besorgen. Und da ist auch schon das Problem. Da ich neu bin kenne ich mich nicht so gut mit den ganzen BMX Parts aus. Beim Sitz sehe ich da keine Probleme...
  10. M

Danke erstmal für deine Hilfe. :) Dann werde ich mal in die nächstgrößere Stadt fahren und ein gutes Radgeschäft aufsuchen. Gibt es BMX Cruiser die du mir empfehlen könntest? Evtl. in meiner Preisklasse? Mir würde ja z.B. das FELT Brink 24" sehr gefallen. Aber der MacNeil Rahmen...
  11. M

servus, ich hab schon viele Beiträge gelesen (in mehreren Foren) und bin mir leider immer noch nicht sicher. Kurze Infos zu meiner Person: Körpergrösse: 2,05m Gewicht: 105kg (und sehr lange Beine...) :) Viele empfehlen bei der Größe ein 24" Cruiser. Weil ein Cruiser aber nicht so wendig ist...
Zurück