Aktueller Inhalt von Merckx

1. M

7. Dünsberg Mountainbike Marathon am Sonntag den 15.09.2013

Hi, da sich in diesem thread ja schon ein paar Leute für den Bikemax-Marathon in Neckarsulm ausgesprochen haben, mal eine kurze Frage: Wer von euch kennt denn die örtlichen Gegebenheiten? Mich würde vor allem interessieren ob's da was technisches gibt, wie die Verpflegung aussieht und ob's...
  2. M

5. Bullau Bike Marathon

Cool. Danke!
  3. M

5. Bullau Bike Marathon

Hi, danke für die ganzen Infos hier im Forum, aber gibt es denn irgendwo eine Streckenkarte/Streckenbeschreibung oder zumindest ein Höhenprofil mit eingetragenen Verpflegungszonen? Auf der Homepage ist da wenig zu holen (btw.: Wo ist denn die alte, grüne Seite? Letztes oder vorletztes Jahr...
  4. M

Stumpjumper Team '91 Restauration

Hey, hab' mein Projekt jetzt mal ein paar Wochen ruhen lassen müssen - viel Arbeit und dann muss man ja auch noch fahren... Immerhin hat er jetzt aber schon wieder vier cantisockel (wollte ich nicht selber dran pfuschen). @bikebekloppt: Danke für das Angebot mit der Felge - die Kombination aus...
  5. M

(v) Einige Sachen...

Hey, ist das Suntour/Bx25 LR noch da? Wenn ja, was würde das mit dem günstigsten Versand nach De kosten? Viele Grüße! M.
  6. M

Für Ausbessern spricht auf jeden Fall die RAL-Tabelle - wirklich passen tut da keine von den Farben, die ich gesehen habe. @oppaunke: Wie sah denn deine Ausbesserung aus? Ich weiß, dass man bei alten Autos tw. die Klarlacksckicht abschleift, die Farbschicht poliert und dann neuen Klarlack...
  7. M

Erstmal danke (@andy1 besonders für die Fotos). Jetzt sind immerhin schon mal die richtigen Schalter auf dem Weg. Was die Lackierung angeht tendiere ich aber noch zur kompletten Neubeschichtung - das Rad hat die letzten Jahre als studentisches Stadtfahrrad verbracht und hat deshalb die Art von...
  8. M

Hallo liebe Classic-Experten, ich habe vor ein paar Tagen bei einer Auktion einen Stumpjumper Team von '91 gefunden und für einen lächerlichen Preis mitgenommen. Eigentlich wollte ich ihn nur wieder 'funktionsfähig' machen, nachdem ich aber diesen Thread gelesen hatte (Respekt!), war eigentlich...
Zurück