Aktueller Inhalt von Mercury 94

1. Mercury 94

bin absoluter mtb-neueinsteiger suche mtb-single-trail strecken im nordschwarzwald

so ich habe mir eine neue federgabel drangebaut an mein bike und zwar die rock shox dart 3 turnkey http://www.bike24.net/1.php?content=8;product=5542;group=50;page=1;ID=d8ad8f612ba0a8f1bc14919e655b0e21
  2. Mercury 94

bin absoluter mtb-neueinsteiger suche mtb-single-trail strecken im nordschwarzwald

so jetzt frage ich euch nochmal: gibt es in der nähe von rastatt/gaggenau schöne trails die nicht so anspruchsvoll sind? danke schonmal im voraus & mfg johann
  3. Mercury 94

Single-Trails in der Pfalz???

hallo holzrad wie kommt man den dahin? ist es weit von der rheinbrücke maxau aus? ist der trail anspruchsvoll? mfg & danke schonmal im voraus johann:)
  4. Mercury 94

B-Twin/Rockrider Mountainbikes von Decathlon

sorry leute habe die links vergessen einzufügen http://www.decathlon.de/DE/rockrider-5-2-8480630/ http://www.decathlon.de/DE/rockrider-6-3-11523257/
  5. Mercury 94

B-Twin/Rockrider Mountainbikes von Decathlon

hallo an alle ich will mir zu weihnachten ein neues bike zulegen. auf der homepage von decathlon habe ich 2 bikes gefunden von der firma b-twin bzw. rockrider die mich interresieren. ein fully & ein hardtail. ich fahre sehr oft touren abundzu auch mal einen trail. was sagt ihr lohnt es sich...
  6. Mercury 94

niemand der sich in der region auskennt? bin morgen dort in der region deswegen wäre es gut wenn mir heute noch jemand helfen könnte mfg Johann:)
  7. Mercury 94

hallo allerseits mal ne frage: gibt es in der nähe von rastatt/gaggenau schöne trails die nicht so anspruchsvoll sind? danke schonmal im voraus & mfg johann
  8. Mercury 94

das mit der unterschrift muss ich immer machen sogar wenn ich mit meinem onkel biken gehe;) hm ich weiß nicht ob das hinhaut weil ich bin mim radverein trainingsausfahrt weg ich sag dir morgen bescheid okay? mfg johann:)
  9. Mercury 94

wann fahret ihr los am donnerstag? hätte interresse mitzufahren(falls es euch nichts ausmacht);) mfg johann
  10. Mercury 94

okay danke in neustadt war ich schonmal mit dem bike;) ich bin 13:)
  11. Mercury 94

hallo an alle!!! ich war letzte woche 2 mal in de pfalz & habe mich nach trails umgesehen. ergebnis: - gar nichts gefunden. weiß jemand von euch wo es in der pfalz nette single trail strecken gibt(in der nähe von wörth am rhein!) mfg & danke schonmal im voraus johann:)
  12. Mercury 94

Die GBZ-Brasilianer Touren

ich hätte lust gehabt aber bin mim radverein weg @ trainingsausfahrt
  13. Mercury 94

bin heute am wattkopf suche mal nach single trails hoffe nicht vergeblich;)
Zurück