Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so ich habe mir eine neue federgabel drangebaut an mein bike und zwar die rock shox dart 3 turnkey
http://www.bike24.net/1.php?content=8;product=5542;group=50;page=1;ID=d8ad8f612ba0a8f1bc14919e655b0e21
so jetzt frage ich euch nochmal:
gibt es in der nähe von rastatt/gaggenau schöne trails die nicht so anspruchsvoll sind?
danke schonmal im voraus & mfg johann
hallo an alle
ich will mir zu weihnachten ein neues bike zulegen. auf der homepage von decathlon habe ich 2 bikes gefunden von der firma b-twin bzw. rockrider die mich interresieren. ein fully & ein hardtail. ich fahre sehr oft touren abundzu auch mal einen trail. was sagt ihr lohnt es sich...
hallo allerseits
mal ne frage: gibt es in der nähe von rastatt/gaggenau schöne trails die nicht so anspruchsvoll sind?
danke schonmal im voraus & mfg johann
das mit der unterschrift muss ich immer machen sogar wenn ich mit meinem onkel biken gehe;)
hm ich weiß nicht ob das hinhaut weil ich bin mim radverein trainingsausfahrt weg ich sag dir morgen bescheid okay?
mfg johann:)
hallo an alle!!! ich war letzte woche 2 mal in de pfalz & habe mich nach trails umgesehen. ergebnis: - gar nichts gefunden. weiß jemand von euch wo es in der pfalz nette single trail strecken gibt(in der nähe von wörth am rhein!)
mfg & danke schonmal im voraus johann:)