Aktueller Inhalt von mercury04

1. mercury04

Bergwerk Faunus sitzstrebe/hinterbau.

Hallo Pedale3, Ich brauche die sitzstrebe fuer einen normalen Faunus (minenfahrer) 2008.Groesse:M.
  2. mercury04

Bergwerk Faunus sitzstrebe/hinterbau.

Hallo kan jemand mir helfen an einen sitzstrebe/hinterbau von einen bergwerk faunus? Ist mir abgelaufen wochenende komplet gebrochen an die scheibenbremse montage stelle. Neu oder gebraucht ist auch gut. Danke!!
  3. mercury04

Sitzstrebe/hinterbau bergwerk faunus.

Hallo kan jemand mir helfen an einen sitzstrebe/hinterbau von einen bergwerk faunus? Ist mir abgelaufen wochenend komplet gebrochen an die scheibenbremse montage stelle. Neu oder gebraucht ist auch gut. Danke!!
  4. mercury04

Sitzstrebe Faunus LSD gebrochen!

Hallo Nikos, klasse bike. Ich suche einen gebrauchten faunus lsd rahmen, und habe erfahren das der hinterbau/sitzstrebe constructions fehler hat. Kan mir jemanden sagen ab welches baujahr der hiterbau verstärkt ist und wie erkenne ich das?
  5. mercury04

Bergwerk Faunus LSD

Vielen dank Raffic für der link nach ebay. Ich suche eigentlich nur ein rahmen, aber ich werde mir mal ansehen wie hoch der preis wird, und vielleicht biete ich wen es günstig ist.
  6. mercury04

Bergwerk Bike mit Abt

http://www.abt-sportsline.de/Mountainbikes.679.0.html?&L=1
  7. mercury04

Bergwerk Faunus LSD

Hallo, Ich fahre seit jahren ein Mercury und möchte umsteigen auf ein Faunus LSD. Ich möchte ein Faunus rahmen selber aufbauen, habe uberal gesucht für ein Günstigen rahmen. Ich wohne in die umgebung von Aachen aber der rahmen ist hier fast nicht zu finden. Weist jemand eine gute adresse...
  8. mercury04

Bergwerk Faunus LSD

Hallo, Ich suche ein Bergwerk Faunus LSD rahmen grösse 'M', im guten zustand. Am liebsten in farbe electric-blue oder grau, andere farben sind auch möchlich.
Zurück