Aktueller Inhalt von Mercutio

1. M

merci

wer immer das xii isch, merci villmal, superaktion...:daumen: (für die, dies nich verstanden haben. mein kommentar ist ironisch gemeint) ich kann mir ja vorstellen, dass der rüstige (fast) rentner sich ziemlich daneben benommen hat und wahrscheinlich mit dem stock noch gefuchtelt hat, bin...
  2. M

grummel

@ Bullrider: *hass* :D nein, im ernst. ich denke, dass man den downhillern ein gebiet zur verfügung stellen sollte, wo sie northshore-trails aufstellen, drops graben, sprünge bauen und volle kanne runterdonnern dürfen. das gebiet sollte genug gross sein. im gegenzug würde ich erwarten...
  3. M

grummel

hmmmm, was meint ihr dazu? mal anschauen, wie das nun aussieht. bin kein downhiller, und fahre auch von der anderen seite her. aber irgendwie werden wir wohl verdrängt.
  4. M

Mehrtagestour in der Schweiz

schaut mal noch hier. ich weiss grad nicht auf welche karte ihr braucht. aber wahrscheinlich werden die meisten sport- bzw. fahrradgeschäfte vor ort die karten führen
  5. M

Naret Pass

wenn es das wetter zulässt, wir uns nicht in die hosen machen und da drübergehen, werde ich sebstverständlich einen bericht machen und die nachwelt auf dem laufenden halten. der pass geht von der alp cristallina ins maggia-tal
  6. M

Naret Pass

Hallo nochmals Ich habe vor einiger Zeit mal wegen einer Überquerung des Naretpasses gefragt. Für mich schien es eigentlich keine grösseren Probleme zu geben. Schieben ist ja kein Weltuntergang. Mittlerweile habe ich aber auf dieser Webseite folgende Bild gefunden :eek: : Ich bin nun...
  7. M

Leventina/Bedretto - Maggia - Tal

vielen dank erstmals für die tipps :daumen: . der naret ist beschlossene sache. nun, da ist, möchte ich fragen, ob jemand wege, singletrails oder einstiege kennt, damit ich nicht nur autobahnfeeling habe beim runterbrausen :D
  8. M

Leventina/Bedretto - Maggia - Tal

hallo zusammen mit einem kollegen möchte ich diesen sommer (2. august woche) von andermatt nach locarno fahren. (oberalp - lukmanier - ritom see - leventina). die frage ist nun, wie komm ich von der leventina ins maggia-tal? ich habe den naret-pass oder den pso. campolungo im visier. ist da...
Zurück