• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von merenda

1. M

gebrauchtes fully

Leg lieber 100 Euro Drauf und Kauf dir das Canyon XC5 oder ein Cube (wenn du Zeit hast ;)) Das, da hast auf jedenfall Garantie, weil wenn man was kaputt geht, zahlst auf jedenfall drauf !!! Gruß Merenda
  2. M

Schwarzer Specialized Helm in Stuttgart gefunden

Und hast den Helm immer noch?
  3. M

Schwarzer Specialized Helm in Stuttgart gefunden

höm, da kann ja jeder kommen uns sagen, dass er ihn verloren hat :confused:
  4. M

Bike GESTOHLEN in Freudenstadt!!!!

:lol: Ich lach mich tot ... ich kann nicht mehr ... Freut mich aber das du dein Rad wieder hast :daumen: :daumen: :daumen:
  5. M

Bike GESTOHLEN in Freudenstadt!!!!

Hi, ich fühle mit dir :heul: Das ist ja mal krass, da merkt man, dass diese schlösser auch nichts bringen :( Was war das für ein Schloss? Kannst du mal genaue Bezeichnug posten? Bei so teuren und geilen Bikes, kann man das vergessen, da bring das abschließen nichts, dass Beste ist, wenn...
  6. M

Cube AMS PRO black - Preis

Ich wollte Sie eigentlich morgen Abholen, aber da kann ich leider nicht :heul: Aber ich fahre am Montag gleich nach dem Geschäft hin und hole es gleich ab :daumen: Mach dann nächste Woche gleich mal ein Paar Fotos ;)
  7. M

Also ich hab das Rad jetzt mit den Einstellungen bestellt. Klar wär es mir Lieber wenn Sie es Hochgerüstet hätten, aber bei dem Preis ging nichts mehr. Bin eigentlich recht zufrieden und vorallem habe ich ein Händler der bei mir um die Ecke sitzt. Werde es nächste Woche mal holen und gleich...
  8. M

NACHTRAG: Hab jetzt folgendes Angeboten bekommen, was halte ihr davon: Typ: Cube AMS Pro 2005 Rahmen: Alu Federgabel: Rock Shox Reba U-Turn Air, Motion Control (einstellbar) Dämfer: Manitou Swinger 3-Way Bremsen: Hayes FX nine Kurbel: Shimano LX Hollowtech 2 Schaltwerk: Shimano XT...
  9. M

Bei Canyon hätte ich mit den Gleichen Pedalen + Iridium Bar Ends Hörnchen 1600 Euro zahlen müssen (zwecks Versand u.s.w.) und der erste Service wäre auch nicht dabei gewesen. Also cool wärs schon, wenn ich so eine Fernbedinung hätte, aber wie gesagt finde ich nicht Tragisch. Bin mal gespannt...
  10. M

@Bond007 Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist da keine Fernbedinung (was ich jetzt auch nicht weiter Wild finde). Also ich hab die Frau mal angeschrieben und hab ihr auch gesagt, dass ich 10% auch bei andere Händler hier in Stuttgart auch bekommen würde. Wenn Sie mir den Ersten...
  11. M

@tinkerbell Ja das denke ich auch ... Was meint ihr, sollte ich eher am Preis drucksen oder mir eher ein paar goodies geben lassen?
  12. M

Ich hab vom Händler jetzt die Spezifikationen fürs rad bekommen: Rahmen: Alu Federgabel: Rock Shox Reba U-Turn Air, Motion Control (einstellbar) Dämfer: Manitou Swinger 3-Way Bremsen: Hayes FX nine Kurbel: Shimano LX Hollowtech 2 Schaltwerk: Shimano XT Umwerfer: Shimano XT Schalthebel...
  13. M

@tinkerbell Ich weiß nicht ob du mein EDIT Post gelesen hast?! Poste es hier noch mal: Hab gerade ein angebot für ein Vorjahresmodell AMS Pro mit der Reba Race Federgabel von RockShox bekommen. Früher 1900 Euro jetzt 1700 Euro, das sind ca. 10 %. Nach dem was du schreibst, frage ich...
  14. M

Ja, dass ist eine sehr interessante Frage :D Ich schwanke gerade zwischen das AMS PRO - REBA RACE U-TURN/MC3R -> 1950 Euro und das AMS PRO - REBA SL/DT SSD 190 --> 1800 Euro. Wenn ich einen guten Rabatt bekomme, dann würde ich mir sogar, das AMS PRO - REBA RACE U-TURN/MC3R kaufen :D Aber bevor...
  15. M

Cube AMS LTD Messemodell 2006 (Reba/Louise)

@ekib ist dein Transalp24 da? Bist du zufrieden?
Zurück