Aktueller Inhalt von Merida-Lady

1. M

Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

Das ist in Kavala, Griechenland. Es war wirklich ein wunderschöner Urlaub....mit genau der richtigen Mischung zwischen Biken und Baden.....:daumen:
  2. M

Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

Dann will ich doch auch mal was beitragen....Urlaub dieses Jahr....es war SUPER!
  3. M

Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

520ste! Juhuuu. Bin immernoch auf der Suche nach dem passenden Handschuh....vielleicht ist es ja dieser. Habe immer das Problem, dass meine Hände unangenehm heiß werden in Handschuhen....leider schwitze ich nicht an den Händen.
  4. M

WP-Team Moyo wa Simba

@ Poly Wer hat auch an seinem MTB Schutzbleche?! Wie würde das denn aussehen? Grins. Lach. Ich hab auch keine. Sahen auch aus wie die Schweine....aber die Räder schnell abgedampft und gut. Mein Fully ist im Moment außer Gefecht gesetzt. Die Hinterradbremse ist bei Magura. Garantiefall. Da...
  5. M

WP-Team Moyo wa Simba

Hallo ihr Lieben :) , ich wünsche Euch ein frohes Neues Jahr und hoffe ihr habt es alle gut begonnen ? :D Bei mir wars jedenfalls so, was man an der Kondition zur Neujahrsrunde am 1. Januar auch gleich gemerkt hat :lol: da wollte gar nix gehen und das gerade ausfahren war auch so eine Sache...
  6. M

WP-Team Moyo wa Simba

@ ann das ist doch Spitze! :daumen: jetzt haben wir 500 Punkte! :p *freu*
  7. M

WP-Team Moyo wa Simba

@ Poly Ich hab nicht den Hans Dampf drauf sondern den Wicked Will. Und ich bin mehr als zufrieden. Er beißt sich super in den Grund. Die versprochene stabile Seitenlage :lol: ist auch da dank den Curve Claws. Sehr laufruhig trotz des massives Profils. Ich kann ihn nur empfehlen. Einziges...
  8. M

WP-Team Moyo wa Simba

Guten Morgen ihr Lieben :), hier regnet es auch seit Tagen. Immer mal wieder und komischerweise sind die Regenpausen immer dann wenn ich in der Uni bin und nicht etwa wenn ich zu Hause bin und sie nutzen könnte!:mad: Dementsprechend fällt das Biken echt flach im Moment hier. Außer Samstag...
  9. M

WP-Team Moyo wa Simba

Hier regnet es seit Tagen, leider fällt das Fahrradfahren flach. Hmpf. Hoffe es wird nochmal Regenfrei. Leider kann ich nur Walken gehen im Moment. Ich versuche dabei zwischen den Regentropfen hin und her zu laufen. :lol: Lani (meine Hündin) hat einen Regenmantel, sonst würde ich sie...
  10. M

Teampartnerin für Craft Transalp 2012 gesucht

Nun ja sagen wir mal so, bei dieser Rechnung bleibt mir jetzt schon die Luft weg :lol:. Aber Gesetz dem Fall, dass du ein Sauerstoffzelt organisierst, welches neben uns her fährt, könnte man sich das überlegen :lol::lol::lol:. Von dieser Kondition bin ich weit, ganz weit, entfernt. Respekt...
  11. M

Teampartnerin für Craft Transalp 2012 gesucht

Klingt sehr verlockend aber ich denke auch, dass es zu hart ist. Die genaue Strecke steht anscheinend noch nicht fest. Hier ist ein Link, weiß nicht ob es der Richtige ist. http://biketransalp.bike-festival.de.dedi1569.your-server.de/index.php?id=304 DAS habe ich hier bei den allgemeinen...
  12. M

WP-Team Moyo wa Simba

@ Polymeraseende Ja klar läuft mein Bike wieder. Hab dann einfach so lange Probiert bis es geklappt hat.. Und außerdem hab ich ja noch mein altes Bike mit dem ich auch zur Uni fahre. Da würde ich das "neue" nicht nehmen. Das wäre mir zu unsicher, das in der Uni irgendwo anzuketten. Es sind...
  13. M

Brauch dringend Hilfe!

Stand der Dinge ist, dass ich eine neue Kette gekauft habe. Diese ist jetzt drauf. Beim runter schalten der Gänge merkt man gar nix. Nur beim hochschalten hab eich das Gefühl ich muss die Kette aufs neue Kettenblatt drücken. Egal ob vom 1 aufs 2te oder vom 2ten aufs 3te. Sonst läuft es ohne...
  14. M

WP-Team Moyo wa Simba

Hej, hej, @ Polymerase: Nein beim Gamariden sammeln war alles gut. Lani war auch mit und fand das alles sehr interessant was ich da mache. Vorallem die kleinen Dinger auf der Hand. grins. Naja. Das mit dem Knie ist zwar *******, aber es gibt schlimmeres. Ich versuche es weitgehend zu...
  15. M

WP Teamplatz gesucht

Schade, dass ich das erst jetzt lese. Wir haben auch noch einen Platz frei und ich bin aus Landau. Grins. Also diefe Palz. Lach. Aber man könnte man zusammen Biken gehen?
Zurück