Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein sollte man nicht!
Die Geber Membran lag n paar Monate in nem Gemisch aus Putoline,royal blood und Bionol rum.
Ohne Mineralöl Dichtung in der Hope geht da nix anderes als 5.1/4
Kühlen Oasis, 30 grad, morzine, packn haribo neben bei für die KH, dicke tech laps, ausklingen auf dem whip off, abends o chalet aber nur noch mit ion hose und hemd obeen drüber, ab in den monthey see und abkühlen, abends wieder hoch zum avoriaz parkplatz und ab ins auto ;)
Super schickes Rad was de da gemacht hast he wäre genau meins simpel gradlinig und von nem kleinen Unternehmen welches man immer gern unterstützt leider brauche ich n neuen Rahmen scho. Für diese Saison also wird das grin leider nicht trotzdem werd ich das ganze mal weiter verfolgen ;)
Das mit dem kurzen hub finde ich auch blöde finde 60 mm teilweise schon knapp bei 95 kg und ner aggressiven Fahrweise außerdem nervt es das ich nicht meinen Fox dhx2 my24 übernehmen könnte deshalb ist der Rahmen so schön wie er auch ist raus
Also hab n neuen Frame direkt bekommen nach ner Woche war er da sie wollten allerdings das ganze Rad das hat sich angefühlt als ob das Rad auseinander zieht und 40 cm federweg hinten hat aber mich hat’s zum Glück nicht gepackt