Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was mich mehr stört sind die orangenen decals auf der Gabel die müssen noch weg! Leitungslänge passt muss ich nur noch besser verlegen bzw sauber ausrichten. Reifen habe ich montiert, das nächste Mal achte ich drauf aber ehrlich gesagt juggts mich jetzt net wirklich
Oder die Hitemp42 Alu Superlight, hat bei 400mm 172 gr. (mit Titanschrauben) und kostet mit 82 Euro die Hälfte der New Ultimate bei 25 gr mehr Gewicht. Habe von der Marke einen vorbau und bin sehr zufrieden.
Meine Procraft prc sp2 die übrigens an mein Oiz kommt hat bei einer Länge von 350mm und Titanschrauben genau 165 gr. Find ich jetzt nicht so schlecht und die bekommt man teilweise hinterher geschmissen. Grüße ✌️
Wenn ich das mache hat der lockring nicht mehr genug halt bzw nicht mehr genug Gewinde. Kapier auch nicht was der Distanzring bringen soll bzw warum dadurch die kassette mehr zusammen gedrückt wird ?!
Ok danke für den Tipp. Ach ja und was ich dann doch negativ finde ist das klappern von dieser Hülse die in der kassette ist. Klappert aber nur auf Trails mit viel Wurzeln. Haben ja einige schon geschrieben ein Tropfen Sekundenkleber würde helfen finde aber das sollte/dürfte nicht sein....
Erste Testfahrt:
Garbaruk 11/48
Absolut Black oval 32T
Kmc X11e Kette 118 Glieder Lang
Xtr schaltwerk
Fazit: Schaltet super, nicht schlechter wie die 11/46 Xt Kassette. Einzige was mir aufgefallen ist, wenn das Schaltwerk offen ist sind die Schaltvorgänge viel geschmeidiger. Vieleicht...