Aktueller Inhalt von merida400

1. M

Merida - Teambekleidung + Adidas

Hallo, suche zur Zeit eine Teambekleidung von Merida und bin dabei auf die Kollektion von 06/07 gestoßen. Weiß jemand wann und ob welche die 2008er Kollektion zum Verkauf angeboten wird bzw. ob´s da eine gibt und wie die aussieht? Ich war auch letztens bei Adidas beim Werksverkauf, weil ich...
  2. M

Merida TransMissionSpeed - Knacken

Hallo nochmal! Super, herzlichen Dank für den Tipp. Hatte das Fahrrad aber nochmal beim Händler und der konnte das Problem finden und lösen. Und zwar war ein Lager vom Hinterbau etwas "trocken" eingebaut. Das hat er nun behoben und nun passt alles wieder. Außerdem hat man gleich noch das...
  3. M

Hallo, vielen Dank für die Tipps - damit kann ich mich dann gleich mal an die Arbeit machen. Jemand anderes hat aber nicht ähnliche Probleme und kann das Ganze vielleicht eingrenzen, oder? Vielen Dank!
  4. M

Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem vor kurzem gebraucht erstandenem Fahrrad - Merida TransMissionSpeed mit dem LRS-Hinterbau. Seit Anfang an habe ich ein Knacken irgendwo am Fahrrad. Dachte zuerst, dass es eventuell vom Hinterbau (von einer kaputten Buchse) kommt, weil es...
Zurück