Aktueller Inhalt von Meridabiker98

1. M

Tektro Auriga Pro Kompatibilität Bremshebel

Passt das denn vom Durchmesser 5,5 mm bei Tektro in den Hebel oder ist das zu dick??? Oder müsste ich dann die ganze Leitung tauschen auf Shimano ??? Ich bin am verzweifeln. Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  2. M

Sprich kann ich wenn es nötig ist eine Shimano Olive und Stützhülse mit der Tektro Leitung verwenden????
  3. M

Kann ich dabei die Bremsleitung der Tektro behalten??? Ich habe ne Shimano Leitung gemessen die ist 0,5 mm dünner. Oder ist der Innendurchmesser gleich??? Evtl. muss man ja neue Olive und Pin kaufen passen die dann trotzdem??? Schwieriges Thema aber ich muss mir da sicher sein. Das...
  4. M

Hört dich gut an dann hab ich zwar Deore Hebel und Auriga Pro Sättel aber solange das funktioniert wäre das super? Hast du das schonmal gemacht?
  5. M

Shimano wäre gut, weil die Bremshebel von Deore eig recht günstig sind. Muss man da dann noch andere Oliven kaufen oder passt das alles auf Anhieb, sprich reinschrauben, entlüften, fertig ???
  6. M

Haben alle Tektrohebel dasselbe Überstzungsverhältnis???
  7. M

Ich brauche dringend eure Hilfe!!! Ich will mir evtl. neue Bremshebel für die genannte Bremse holen, weil einer ausgeleiert ist. Kann ich auch die Hebel einer normalen Tektro Auriga Comp nehmen oder auch Draco??? Die Hebel die ,,seitlich'' am Lenker angebracht sind find ich besser. Nun die...
  8. M

Kind Shock LEV 2012 - Teleskopstütze weitergedacht

Ich brauche dringend eure Hilfe!!! Ich weiß nicht wo ich eine ein neues Thema erstelle. Auch wenn meine Frage hier unpassend ist aber: Ich will mir evtl. neue Bremshebel für die genannte Bremse holen, weil einer ausgeleiert ist. Kann ich auch die Hebel einer normalen Tektro Auriga Comp nehmen...
  9. M

Tektro Auriga Welche Bremsbeläge?

Hab mal ne Frage zu der Bremse Ich brauche dringend eure Hilfe!!! Ich will mir evtl. neue Bremshebel für die genannte Bremse holen, weil einer ausgeleiert ist. Kann ich auch die Hebel einer normalen Tektro Auriga Comp nehmen oder auch Draco??? Die Hebel die ,,seitlich'' am Lenker angebracht...
  10. M

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Alles klar dann stell ich meine Frage hier rein: Ich brauche dringend eure Hilfe!!! Ich will mir evtl. neue Bremshebel für die genannte Bremse holen, weil einer ausgeleiert ist. Kann ich auch die Hebel einer normalen Tektro Auriga Comp nehmen oder auch Draco??? Die Hebel die ,,seitlich'' am...
  11. M

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Ich hab mal ne Frage zum allgemeinen Thema. Ich hab keine Ahnung wie ich ein neues Thema erstelle. Kann mir da jemand helfen??? Danke
Zurück