Aktueller Inhalt von merlin56

1. M

Spendenaktion zur Mehrwertsteuersenkung: YT präsentiert die Gewinner!

Du musstest auf die 180 Euro verzichten...du hattest ja keine Wahl, wenn du ein YT haben wolltest. Wenn du zum Beispiel bei LIDL deine Pfandflaschen zurückgibst, kannst du wählen ob du das Geld möchtest oder es der Tafel spendest...über 90% lassen sich übrigens das Geld auszahlen, selbst bei...
  2. M

Richtig...Santa Cruz macht das schon lange und dauerhaft so. Sie haben daraus keine einmalige Aktion gemacht, weil die Regierung die MWST gesenkt hat. In dem Fall ist es auch tatsächlich Geld von Santa Cruz und keine Umschichtung von Kundengeldern, die nach Steuersenkung nicht weitergegeben...
  3. M

Dann bin ich mal gespannt, ob YT 2021 und 2022 wieder jeweils 3% von ihrem Umsatz bzw. Gewinn an gemeinnützige Projekte spendet. Da ist ja nach wie vor Bedarf......oder war das eine einmalige Aktion, weil sie nichts gekostet hat? Wenn jemand von YT mitliest würde ich mich über eine Antwort freuen.
  4. M

Hallo Uwe, ne hab ich nicht. Ich hab gar nichts gegen YT, finde deren Bikes echt gut. Was mir halt nicht gefällt ist, das man sich da als Samariter hinstellt. Euer Projekt gab es vor dieser Aktion und es wird es auch nach dieser Aktion geben. Es lebt von Leuten wie dir, die da ehrenamtlich ihr...
  5. M

Keine Frage, das Geld fliesst in die richtigen Projekte, allerdings ist es nicht von YT. Merketingtechnisch haben sie es natürlich verstanden, das Projekt zu präsentieren, frei nach dem Motto "Tue gutes und rede darüber"...obwohl, das trifft ja auch nicht zu. Sie haben ja lediglich das Geld...
  6. M

Vielleicht hab ich einen Denkfehler, aber nach meinem Verständnis hat der Endkunde das Geld gespendet....diese haben schließlich auf die 3 prozentige reduzierung der MWST verzichtet. Für YT hat sich doch damit am Gewinn nichts geändert....wenn sie die Gesammtsumme verdoppelt hätten, könnte man...
  7. M

Fahrerkarussell 2021: Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick!

Gibt´s das Young Guns Team nicht mehr? Die sind doch sogar Worldcup gefahren. Weiß jemand warum bzw. was da passiert ist?
  8. M

Bikes wanted: Testbike-Flotte von Propain gestohlen

Viele Gründe gibt´s ja nicht, warum der Van nicht ausgeräumt wurde. Beim Festival am Gardasee war Kackwetter, ich denke die Bikes haben ausgesehen wie sau. Wahrscheinlich hatten alle Räder eine Grundreinigung nötig und das wollte man am nächsten Tag machen um sie dann sauber geputzt in die...
  9. M

Neues von Propain

Wahrscheinlich hast du recht. Ich wollte mich hier eh abmelden. War trotzdem keine Glanzleistung von PP die Räder über Nacht im Van zu lassen, aber du siehst das bestimmt anders. Ist ja Propain!
  10. M

Neues von Propain

Also ich hab die Bikes nicht geklaut falls du das meinst, hab ein Alibi ;-)
  11. M

Neues von Propain

Die haben bei Insta auch noch fett Storys gepostet mit den Bikes im Bus
  12. M

Neues von Propain

Ein Grund mehr, den Bus auszuräumen und alles ordentlich zu verschließen. Fahrlässig Bikes für 80k über Nacht im Bus zu lassen. Sieht die Versicherung wahrscheinlich ähnlich
  13. M

Neues von Propain

Dann hoffe ich mal, der Chef hat entschieden die Gardaseebikes im Bus zu lassen und nicht auszuräumen, schön zu putzen und in der Firma einzuschließen.
  14. M

Neues von Propain

Ist ausser mir eigentlich heute noch jemand direkt von Propain angeschrieben worden, der sich in letzter Zeit hier im Forum eher kritisch geäußert hat? Man liest zumindest mit!
  15. M

Neues von Propain

Das ist das Ebike...
Zurück