Aktueller Inhalt von Merlin87

1. M

suche dirt bike

ja laß mal schaun bin für alles offen
  2. M

suche dirt bike

Hy leutz ich bin auf der suche nachn dirt bike,ich könnte es nur auf raten zahlen weil ich niemals soviel geld aufeinmal zusamm bringen könnte, irgendwie mit vertrag oder so, zur sicherheit da gibt es bestimmt sachen oder jemand hier kennt sich mi sowas aus? ja wenn mir jemand etwas anbieten...
  3. M

suche dirt bike tausche gegen specialized hrxc und aufpreis

thx
  4. M

Welchen helm sollte mann tragen???

Hallo und zwar geht es darum das ich mir ein helm kaufen wollte aber nicht so richtig weiß was für einen. Habe neulich angefangen trail im wald zu fahren und springe dann auch schon über paar hügel ;-) naja ich fahre leider nur ein specialized hc xc was anderes wahr nicht drin. aber ich komme...
  5. M

Habe ich das richtige bike

ok sorry dann antwortet halt nicht. aber das ding ist ich weiß nicht ob es sich lohnt,dann nehme ich meine letzten fragen wieder weg und mache mich selbst auf die suche.
  6. M

Habe ich das richtige bike

Hallo bin ganz neu hier und auch ein neuling wenn es ums biken geht. ich habe mir vor kurzen ein spezialiced hrxc gekauft also nichts besonderes,damit fährt ja eigentlich fast jeder rum,nur mehr wahr nicht in meinen geldbeutel. kann mann mit einem specialized überhaupt so downhill fahren? ich...
Zurück