Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
wollte über sommer mal nach HD fahren und mich am weissen Stein fahren.
Da ich mit dem Zug anreise möchte suche ich ein paar GPS Tracks, kann mir jemand von euch helfen. Es würde mich sehr freuen.
Gruss
Komisch Komisch die Leute heut zutage nur nochh im Stress, es sind noch genügend tage bis dahin. Nutzt die Zeit bis da hin zum Training es wird Hard. (für die Leber):)
Hi du Ich würde auch das Naturfreundehaus in Helterberg vorschlagen. Es ist echt Zentranl und du kannst mit vielen Leuten da hinkommen sind genügend Zimmer vorhanden, und vorallem das Essen ist gut und wenn du vorher sagst was du (ihr) gerne isst Kocht er es. Ich war auch schon mal mit 10 Leute...
Hi also
was willst du wissen von SIS es steht alles auf der HP.
Ich würde mich nicht anmelden wenn ich dich (euch)wäre es ist Dunke kalt und Hart.
Der Wetterbericht für den Renntermin sagt Nacht ist es sehr Dunkel und Nass, also viel spass bei dem Rennen. Ach ja es ist kein Rennen wer gewinnt...
hallo
ich kann dir fahrrad gaab in landau in der pfalz empfehlen ist echt gut der landen die nehmen sich echt zeit für die kunden www.fahrrad-gaab.de
schau einfach mal vorbei.
So wieder zuhause einwenig erholt.
Ein Dickes Lob an all die Helfer die da waren alles die geholfen haben, das die Veranstaltung so gut gelaufen ist. Einen ganz Lieben Gruss an die Nonnen bei denen wir Gast sein durften, auch wenn es nur Kurz war. Klemme du und dein Team Ihr seid die Bestens es...
Freu mich wie ein schnitzel auf den 12.05 da kann ich es mal wieder Rocken lassen(wenn mir nicht die Luft ausgeht) und ich schwächle:wut: Ich lobpreise den Kleme :anbet: