Aktueller Inhalt von merlon

1. M

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Dankesehr ! Werde ich ganz bestimmt haben !:) :lol:
  2. M

Besser .. :-)
  3. M

Und das mit dem Foto einbinden hat schonmal nicht geklappt .. Irgendwie erscheint da nachdem ich "GRafik einfügen" ausgewählt habe nur ein " gebrochenes " Image ..
  4. M

Hi Zusammen, Ich habe mir nach elendig langer Bedenkzeit - Ich bin schüler und da mal grade 1000 Euro in die Hand zu nehmen, ist schon ein Schritt, den man gründlich überdenkt - jetzt auch mal meinen Wunsch erfüllt, mir ein Cube zu holen :) Es ist das Cube ltd Pro von 2012 geworden :-) Die...
  5. M

Radon Z.R Team 5.0 2009 oder doch lieber cube analog disc

also ich stehe mit meinem leider eher kleinen budget kurz davor mir ein bike zu holen mit dem man wald strecken und auch straße fahren können sollte. strasse halt eher wenig.bin 190 cm 85 kg schwer:heul: ( auch nen grund für nen neues bike HIHI) THX
  6. M

vernünftiges bike für 500 euro?

ja ich muss halt immer zwischen zwei wohnungen hin und her pendeln halle und steinhagen ( beides ist in owl ) und da gibts schöne strecken durch denteutoburger wald halt nich dh maeßiges schon noch relativ gesittet und man sollte auch etwas weitere strecken damit fahren können.
  7. M

aber ich würde dann so circa 3 monate mit der normalen fahren bis ich dann 250 ~ für ne neue hab?!!??!?!?!?!?!?! ________________________________________________________________________ Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
  8. M

das heißt also das radon team 5.0 wär mit ner anderen gabel ok ? dann kann ich das ja übergangsweise mal mit der normalen ( dart 3) fahren bis ich das geld für ne andere zusammen hab;D
  9. M

ist denn die dart3 nich ok
  10. M

was hälste denn hiervon: 1 2 ?
  11. M

hi wollte mal fragen ob ihr es für möglich ahltet das man ein gutes cc mtb für ca. 500 Eurokriegt ? THX im Voraus _______________________________________________________________ Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? :lol:
  12. M

welche fahrrad (online) shops sind eurer meinung nach zuempfehlen

ja stimmt ist auch ganz gut aber bike mailorder hat eher dirt und dh bikes oder meinste nicht?
  13. M

Danke esrtmal jetzt werd ich mich auf die suche nach nem neuen bike begeben;)
  14. M

sorry aber das geht ja eher in richtung downhill oder ? ich dachte mehr so an cc und halt zum touren fahren braeuchte ich das auch. kennste da auch was ?
  15. M

wie ihr ja da oben lesen könnt, wollte ich mal wissen wo man Gute bikes reduziert und halt günstig kaufen kann. es können auch 2008 er modelle sein. THX
Zurück