Aktueller Inhalt von Merlwin

  1. Merlwin

    Last Celos im Test: Exklusiv, schlicht, schnell

    Preispanne bis 16000€.......die sind doch alle nicht ganz Dicht:wut::wut:
  2. Merlwin

    Neuer Laufradsatz bis 800 gesucht

    Schau doch mal bei https://radsporttechnik-mueller.de/de/index vorbei. Baut auch Individuell je nach Wunsch und Preis Aktuell fahre ich den LRS im Stumpy, is Steif und mit 1760gr. relative leicht...
  3. Merlwin

    Specialized Stumpjumper 29 Expert im Test: Spezialist oder Allrounder?

    Gude, der Link sollte laut Internet verfügbar sein. Grüssle Merlwin
  4. Merlwin

    Specialized Stumpjumper 29 Expert im Test: Spezialist oder Allrounder?

    Hey, das Fahrverhalten veränderte sich für mich nur in sofern das dass Rad agiler wird bei Beschleunigung. Da ich damit auch Touren fahre und ich bei einem Durchschlag nicht gleich wegen dem Carbon weinen muss. Die Hilo-Naben machen aber auch keine 400gr. aus. Hatte mir schon überlegt den LRS...
  5. Merlwin

    Specialized Stumpjumper 29 Expert im Test: Spezialist oder Allrounder?

    Hey, fahre seit Febr. 2019 den Expert und ist für mich weil ich Speiseeis Fan bin Genial. Hab nun den LRS gewechselt weil mir das Carbon zu schade für den Park war. Neuer LRS mit Newmen und MK3 reingehängt und habe beide LRS gewogen, bin fast erschrocken. Der Roval wiegt brutale 2120gr. und der...
  6. Merlwin

    SRAM GX Eagle: Gewinne die neue 12fach-Schaltung zum Dauertest!

    Hallo Zusammen, die GX würde ich Kreuz & Quer durch den Bayrischen und hessischen Spessart im Umkreis vom 40 km rund um Frammersbach treiben. Auf heimischen Trail´s und unserer Enduro strecke am Sauerberg, bekannt durch Enduro One 2017, bayrische Downhill Meisterschaften 2016 und den einen oder...
  7. Merlwin

    Suche Trainingsrolle für 142x12 und Wattsteuerung

    Hallo Kollegen, suche ein Trainingsgerät für o.g. Maße und Liebäugele schon die ganze Zeit mit der Tacx Flux. Aber in der Anleitung steht das kein langer Käfig am Schaltwerk genutzt werden kann. Jetzt will ich mir die Tage die Eagle GX für meinen Crosser zulegen, da ich kein RR habe. Ist die...
  8. Merlwin

    erled.

    Radsporttechnik Müller findest Du auch im FB. Grüßle
  9. Merlwin

    Erfahrungen mit Tune Black Burner Skyline

    Die Felgen gibt's nur mit 32 loch, daher mit den richtigen Speichen auch Steif genug. Ich bin zu Schwer um Super spokes zu fahren, daher die CX-Ray.
  10. Merlwin

    Erfahrungen mit Tune Black Burner Skyline

    Hey Zusammen, habe den LRS Bike Ahead Felgen mit Extralite/Sapim CX-Ray (1160gr. bei 76Kg) seit April 17 im Einsatz. Bei Marathon, XC, evtl. leichtere Endurostrecke mit Sprüngen (bis 30cm) und quer durch den Spessart. Bin mit der Steifigkeit/ Beschleunigung und Haltbarkeit bis jetzt sehr...
  11. Merlwin

    Lefty (Neues model)

    Hey, hast Du schon was an Lefty gefunden? Hab eine Angebot: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/833866-cannondale-lefty-2-0-xlr-carbon-100mm-125mm-bruckenabstand# Über ne weitere Info wäre ich erfreut. Grüssle Merlwin
  12. Merlwin

    Lefty Carbon XLR 2.0 oder 1?

    Hey, die Performance der Gabel bzgl. Ansprechverhalten, Steifigkeit und Optik ist unübertrefflich und die 300gr. mehr ist das Wert. Einen größeren Einfluss haben da z.B. die Laufräder, wenn Du hier etwas wirklich Liechtes einbaust hast Du eine wirkliche Verbresserung am Berg und im Sprint. Den...
  13. Merlwin

    Bike der Woche: Specialized Epic S-Works von IBC-User carmichael87

    Ja, ja der Carmickael wieder.... Egal wo Du bist un Postet wird dein Bike gelobt, tolle Arbeit mein Freund. Wir Hören uns!
  14. Merlwin

    Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

    Hi Gemeinde, siche für mein Aero Strassen-Traingsrad einen LRS für alle Sinne. wenn möglich in folgender Konfig: 1) Laufradgröße? Welche Einbaubreite/welches Achssystem wird benötigt? (vorne/hinten) Umbaumöglichkeiten auf andere Standards erwünscht? Bevorzug DT 350 Straightpull 6 loch 28...
  15. Merlwin

    Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

    Kannste mal bei Andreas Müller von http://www.radsporttechnik-mueller.de/ oder über https://www.facebook.com/Laufradbau.Mueller/?fref=ts anfragen. Er hat LRS mit Felgen aus den Land der aufgehenden Sonne im Angebot und macht auch sonst gute Preise Merlwin
Zurück
Oben Unten