Aktueller Inhalt von merrymarie

1. M

Serious Lola FS - Kaufberatung

Ich warte noch auf Freitag, dann gehts nach Bonn und ich probier noch ein paar Radon Bikes aus. Samstag werden dann noch ein paar andere Händler besucht und dann werd ich meine Entscheidung fällen :D
  2. M

Entscheidungshilfe: Cube WLS Access Pro, Bulls King Cobra Disc, B`Twin Rockrider 8.1

Ja die Radon Bikes guck ich mir die Tage auch noch an, Bonn ist zum Glück nicht so weit weg :) Zur Größe: Klein bin ich mit meinen 1,74m nicht, Rahmengröße war bei etwa 74cm. Ich hatte halt nur zufällig die Frauenvariante gefunden und auch von der Optik machen die was her. Wenn die Komponenten...
  3. M

@BeScary: Hast du denn mittlerweile ein anderes MTB? Nur von A nach B fahren will ich ja nicht, als anspruchsvoll würde ich die Trails aber auch nicht beschreiben. Ich will aber auch kein Bike haben, was bei etwas holperigen Strecken versagt. Ich bin jetzt auch noch das Cube WLS Access Pro...
  4. M

Entscheidungshilfe: Cube WLS Access Pro, Bulls King Cobra Disc, B`Twin Rockrider 8.1

Naja ich bin ja jetzt eigentlich auf der Suche nach einem Zwischending zwischen den Beiden ;) Verwendungszweck wären Straße, Feldweg, einfache Trails im Wald, nix Großes und Wildes! Ich bin jetzt noch das Cube WLS Access Pro gefahren, allgemein machte das Fahren Spaß, aber ich bin mir nicht...
  5. M

Hallo, ich verweise hier einfach mal auf meinen Thread im Ladies Only Forum: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=586258 Von der Hoffnung, dass das dort geannnte Fully was taugt, bin ich nun weg :p Ich hätte nur noch gern eine Entscheidungshilfe, welches Bike es nun letztendlich wird...
  6. M

Soo, ich war heute beim ZEG Händler, dort gabs in meiner Preisklasse nur Bulls Räder. Getestet habe ich folgende Bikes: Bulls Copperhead Surpreme Bulls King Cobra Disc Nun bin ich total unentschlossen, ich bin mir nicht sicher ob mir das King Cobra Disc nicht für meine Ansprüche reicht. Also...
  7. M

Vielen Dank erstmal für eure Antworten, jaa ich hatte es schon geahnt ;) Daher werde ich heute erstmal auf diversen Rädern in den umliegenden Läden probesitzen, hoffentlich gibt es dort eine gute Beratung. Eure Empfehlungen gefallen mir schon sehr, wobei preislich hauptsächlich (wie ja auch...
  8. M

Hallo, ich bin totale Anfängerin und suche ein geeigntes MTB. Ich werde hauptsächlich auf der Straße damit fahren und ein paar mal die die Woche soll es in den Wald und über Feldwege gehen. Also nichts Großes und Halsbrecherisches (vielleicht finde ich da dann noch früh genug Gefallen dran)...
  9. M

Erstes Mountainbike

Hallo, ich schleich mich mal hier in den Thread mit ein und schmeiße den Link in den Raum. http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mtb-fullsuspensions/26da-lola-fs-27g-xt-44/248030.html Ich habe die gleichen Ambitionen wie Sportlerin, nur wären die 800€ bei mir die Schmerzgrenze. Taugt das Fully was...
Zurück