Aktueller Inhalt von Mertel

1. M

Marzocchi

und ausserdem fahren viele den mist weil der vom preis her geht ... aba im vergleich zur quali naja... und die meisten die anfangen kaufen sich den mist weil sie denken ja marzocchi... bin biker
  2. M

Marzocchi

naja nicht unbedingt ok bei nem 3er step up sprung bin ich weng schiefgelandet aba normalerweise geht dann die tauchrohreinheit flöten des ist einfach die brücke bis 2006... des haben sie ja jetzt verbessert ... aba dennoch schnautze voll vom schlechten comsic servic und der qualität... in...
  3. M

Marzocchi

naja das typische halt was bei marzocchi dj schon seit jahren kaputt geht... unten an der brücke... 2 risse... noch nicht so groß aba naja... und bei mein bruder der tauchrohr-bogen oder was des ist... aba ne hochwertigere dj ne danke... jetzt sinds ja wieder bei den neuen die schäfte die...
  4. M

Marzocchi

jo wie haltet ihr marzocchi so... weil bei mir halten die dinger nicht und bei meinem bro auch nicht... höchsten 1 bis 1,5 jahre.... die jetztige nach knapp 5 monaten... mich kotzt des langsam an... würdet ihr raten weng mehr geld auszugeben und ne argyle holen oder die nächste marzocchi dj 3...
Zurück