• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von meru89

1. M

Einsteiger Fully für Frau

Gab für die Dame übrigens auch ein Spectral. War eine gute Wahl gegenüber dem Neuron/125, waren mehrmals in Bikepark unterwegs und denke die Reserven waren wertvoll. Zum Spectral AL 6 selber Geiler Hobel, gutes P/L, Antrieb gut, Fahrwerk top, Bremsen absoluter Müll (bin kein Fan von der Code...
  2. M

Wollte gerade zu Punkte 2 schreiben: Farbe ist das wichtigste, Ausstattung ist sekundär für Sie :D Bezüglich 1: Übernächste Woche ist der Weltcup in der Lenzerheide. Fahe mit ihr da hin und da kann sich auf die Bikes setzen. Canyon hat anscheinend einen kleinen Probestand, sonst ist ja das mit...
  3. M

Cool, schau mir das Neuron auch noch mal an. Habe gesehen, Die 29er Version fällt eh weg, gibt nur Rahmengrösse M und dafür ist sie zu klein, wenn dann eher 27.5.
  4. M

Ciao Zusammen Ich wäre um euren Rat dankbar, da ich aktuell ein wenig verloren bin im Bikejungel. Ich möchte meiner Frau ein Bike schenken für den Einstieg in den Sport, aktuell hat sie gar keines ausser ein billiges Baumarkt Fixi. Da ich nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen will und das...
Zurück