Aktueller Inhalt von mes-sin-jah

1. M

Fixed

Um der Verwirrung ein ende zu bereiten, hier nun die fotos.
  2. M

DDR Bikes

:daumen: Das mit dem lrs hört sich sehr gut an! nach sichtung der fotos werden wir uns da bestimmt einig. Mein xtr Stuff is UNVERKÄUFLICH! Was suchst du sonst noch? Habe ein haufen Parts von High- End bis DDR! € wär aber auch ok für mich.
  3. M

DDR Bikes

Tach, ich kann den ständer beisteuern! was willst du für den schlauchreifen lrs haben? Wie ist der zustand? Hätte großes Interesse. STAYFIXED
  4. M

DDR Bahnrad

Tach, Also Einzeln gibts nix! Rahmengrösse ist 58cm (Mitte-Mitte), ich bin 183cm hoch und es passt perfekt. Preis ist VB!
  5. M

Kennt jemand dieses RR

Dieses Bike Hing Bis Letzten Sonntag Bei Wheels Of Steel Im Fenster!!!
  6. M

DDR Bahnrad

Tach möchte hier mein Diamant Fixedbike anpreisen. :daumen: Wenig gefahren, top zustand usw. Nahere details gibts bei rennrad-news.de bei den verkäufen. VB: 500€
  7. M

DDR Bikes

Dieses Bike ist zu verkaufen! Top Zustand VB: 500€! :anbet:
  8. M

DDR Bikes

Tach, Checkt mal die fotos von einem typen namens Stricktlyoldshool auf Rennrad-news. de. DAS PASST!!! :love:
  9. M

Fixed

Nun gut ist zwar kein MTB, dennoch klassisch und singlespeed. Chekt mal rennrad-news.de, der Typ nennt sich stricktlyoldshool. :daumen:
  10. M

Breezer Rahmen-gabel Set -gÜnstig!!!

Der rahmen ist noch zu haben. Der vermeintliche Käufer (wer glaub ich fres?) meldet sich nicht mehr. :confused:
  11. M

Breezer Rahmen-gabel Set -gÜnstig!!!

:heul: Verkaufe breezer Storm Rahmen-Gabel set. Rh. 17", Farbe Blau/WEiß, mit Nagelneuem Syncros cattlehead vorbau und ritchey steuersatz. Rahmen hat einige gebrauchsspuren (nur lackkratzer, keine beulen, risse oder sonstige schäden). VB:129€ KONTAKT BITTE NUR UNTER 0162/6531571 keine E-mails.
  12. M

Gt+kiste Voll Parts Zum Schleuderpreis!!!

Wie gesagt der lack ist schlecht und Schaltzuggegenhalter hats keine mehr, dafür gibts ne stütze(no name) und ne´neue U-Brake dazu. Letzter preis ist 100€+versand. Nehme aber gerne auch teile in zahlung bzw. Tausche, suche zb.: xtr 900er Schaltwerk, Paul Crosstops o.ä. :i2:
  13. M

:hüpf: Geht sogar gut. Die XTR Kurbeln sind auch weg.
  14. M

Die Suntour shifter und die control tech vorbauten sin verkauft!
  15. M

:mad: NAGUT JETZT GEHT NUN DOCH DAS EINZELLTEILEGESCHACHER LOS! :mad:
Zurück