Aktueller Inhalt von meskos

1. M

Was meint ihr zu dem bike?

bin aus dem Raum Heidelberg ein Versandbike würde in Frage kommen, genauso ein gebrauchtes. Hauptsache techn. in ordnung. Den einzigen größeren Laden den ich hier kenne is Zweirad Stadler... gruß meskos
  2. M

Hm, ok. Kann denn jemand ein Rad mit gleichwertiger Ausstattung um die 500€ empfehlen? MfG meskos
  3. M

DAnke schonmal für eure Tips. mein Bruder is ca. 1,80m. Auf den vorherigen Preis kann man meist eh nix geben, was zählt ist, ob der jetzige Preis ok ist. Wenn die Gabel jetzt auch noch einigermaßen ok ist - also kein billig Schrott ist - ist des Rad für den Preis ja eigentlich ganz ok...
  4. M

Hi, mein Bruder möchte sich dieses Rad kaufen: http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pfad=2973%20746674%20746690%20746691&pid=3033987#7984333438037123876 Würd von euch gerne wissen ob des ok ist. Es geht mir Hauptsächlich um die Gabel und um die Bremsen, von den beiden Herstellern...
  5. M

vordere Bremshebeleinheit Giant MPH3

ja, ich steh auf den "retro-kram" ;) , da die vordere und hintere bremshebel einheit zusammen passen soll und ausserdem find ich die echt gut...
  6. M

vordere Bremshebeleinheit Giant MPH3

Hallo, ich suche dringend für mein Giant XTC 3 eine Bremshebeleinheit (also nicht nur den hebel sondern inklusive Ausgleichsbehälter) von Giant (Hope) Model MPH3 für die vordere Scheibenbremse. siehe Bild im Anhang. oder kann mir jemand sagen wo ich sowas günstig/gebraucht her bekomme...
  7. M

suche Giant MPH 2003 Bremshebeleinheit vorne

Hallo, ich suche dringend für mein Giant XTC 3 eine Bremshebeleinheit (also nicht nur den hebel sondern inklusive Ausgleichsbehälter) von Giant (Hope) Model MPH 2003 für die vordere Scheibe. siehe Bild im Anhang. grüsse meskos
  8. M

suche giant mph3 bremshebel

hallo, suche für mein giant xtc3 2004 eine giant mph3 bremshebeleinheit ( d.h. bremshebel einschließlich öltankeinheit) für die linke lenkerseite, da meine nach einem sturz defekt gegangen ist. angebote bitte an [email protected]
  9. M

Scheibenbremsbeläge, woher???

hallo zusammen, hat jemand von euch eine ahnung wo ich für meine mph3 Scheibenbremsen von Giant neue Bremsbeläge bekomme? hab das internet schon durchstöbert aber bisher nix gefunden... danke im voraus ciao
  10. M

disc brake einstellen

hallo leutz, hab mph-3 scheibenbremsen von giant und würde mal gerne wissen wie ich, nachdem ich z.b. eine felge gewechselt habe, die scheibenbremse wieder so einstelle das sie nicht mehr schleift?! hab das bisher noch nicht geschafft und stehe kurz vor nem mantel-wechsel... (federgabel ist...
  11. M

biken in der schweiz

komme aus der nähe von heidelberg, der schnellste weg in die schweiz ist für mich über basel. tschö
  12. M

biken in der schweiz

hallo leute, ich will im august für 4 tage in die schweiz zum montainbiken fahren. kann mir jemand von euch ein schönes fleckchen sagen was nach möglichkeit nicht zu weit von der deutschen grenze entfernt liegt? es sollte auf jeden fall ein schönes bilderbuch-mäßiges bergtal sein von dem aus...
  13. M

lockout nachträglich einbauen?

ja bin mir da sicher,fahre viel berg und hab schon paar räder ohne lockout ausprobiert und ich fand das einfedern total nervig
  14. M

ich hab da überhaupt keinen plan. will mir ein rad kaufen mit ner "manitou axel comp" gabel und für die bräucht ich halt so ein lockout...
  15. M

danke euch schon mal.warum kein dual conrol? was ist das?
Zurück