Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja aber Canyon muss die da haben? Versteh ich irgendwie nicht
Ich versteh deinen Aerger irgendwie, aberich glaub gerade deine 2 Beispiele sind nun wirklich nicht Canyon anzulasten
P.s. ich hatte auch schonmal problem mit nem Canyon Rad, mein RP3 daempfer hatte diese nette...
aha desto langer der schlauch zum barometer desto "hoeher" der "Druckverlust"
kein Wnder das mein Evolver gestern abend mir nen Rennrad SAG lieferte :D
mal wieder ne typische frage von mir (also ne dumme Frage)
wenn ihr luft auf nen daempfer pumpt die pumpe abschraubt und dann wieder ranmacht wie gross ist da der Luftdruckunterschied?
danke erstmal
naja leb zur Zeit in Prag daher ist es im moment nur interessehalber aber vielelicht hab ich ja mal mein Rad bei nem Heimaturlaub dabei....
als das hatte ich bei meiner ersten und biher einzigen fahrt auch.
ich hoffe die loesung gefunden zu haben..
wenn du die achse eindehst bis sie handfest ist dann musst du den schnellspannverschluss in diese Aushoehlung durecken und dann kannst du die achse mit schmackes festziehen danach...
fuern daempfer ja bitte (wiege auch 90kg ;) )
Gabel is doch lufti oder bin ich jetzt total verpeilt...... also sollte da keine feder drin sein....:confused: