Aktueller Inhalt von Messerjocke

1. Messerjocke

Suche Tout-Terrain Streamliner

Niemand hat nen gebrauchten Streamliner zu verkaufen :confused: Ich verkaufe aktuell meinen Chariot Cougar auf ebay und brauche dann dringend Ersatz! :winken:
  2. Messerjocke

Suche Tout-Terrain Streamliner

Hallöchen Allerseits! Ich suche - nicht dringend aber bis Frühjahr 2014 - einen gebrauchten Tout-Terrain Streamliner Freue mich über Angebote oder Tipps :daumen:
  3. Messerjocke

Salzkammergut Trophy (2013)

Herzlichen Glückwunsch zum Finish :daumen: Mir ist die Teilnahme dieses Jahr abermals versagt geblieben, da ich mich kurzfristig (Freitag) einer Darm-OP unterziehen musste :heul: Ich hoffe, es klappt 2014 :love: Was der Froome bei der Tour zeigt, das regt schon sehr zum Zweifeln an Aber...
  4. Messerjocke

Ich auch, denn ich habe mir nen bösen Infekt eingefangen und kann nicht trainieren :mad: Geht mir genau so. Ich fahre Conti X-King mit Latexschläuchen. Das ist die Kombi, mit der ich die besten Erfahrungen habe, wenngleich NICHT pannenfrei :( Mit tubeless habe ich vor fünf oder sechs...
  5. Messerjocke

Habe da noch ein paar Fragen zum Betreuer: Auf den Webseiten der SKGT werden ja Assistpoints aufgelistet: Daraus ergeben sich für mich/uns folgende Fragen: Nutzt oder HAT jemand den Heli-Shuttle genutzt? :p Welches sind die Betreuerpunkte, die sich mit dem wenigsten Aufwand verbinden...
  6. Messerjocke

Danke Dir :daumen: Ich bin jetzt auch wieder auf Latexschläuche umgestiegen. Mit tubeless habe ich keine Erfahrungen und will auch vor dem Rennen keine Experimente mehr machen. Ich habe jetzt auch einen Betreuer gefunden, der mich unterwegs mit dem Nötigsten versorgen kann. Die Ernährung...
  7. Messerjocke

8. Messerjocke

Okay, danke :daumen: Werde mich mit Gels bewaffnen. Auf Triathlon LD´s ernähre ich mich fast ebenfalls ausschliesslich von Gels. Sind die Versteckabschnitte "bekannt" und werden evtl. sabotiert :confused: Ich bemühe mich natürlich um einen Betreuer mit "special needs" aber manchmal isses...
  9. Messerjocke

Ich überlege auch seit einigen Tagen, ob ich mich für die SKGT anmelden soll :confused: Bin in den letzten Jahren vom MTB´ler zum Triathleten (Xterra) mutiert und wollte dieses Jahr u.a. eigentlich wieder beim Inferno starten, kann aber aufgrund von Problemen mit dem Bewegungsapparat leider...
  10. Messerjocke

Salzkammergut Trophy - Official thread

Oha, das ist schon ne Menge :eek: Da hat man sich schnell mal den Steuersatz perforiert :( HI letztes jahr bin ich auch mit starrgabel die langstrecke in bad Goisern gefahren. war meiner Kenntnis nach der einzige :lol: der fahrtechnische anspruch ist eher gering, wobei es auch...
  11. Messerjocke

ok, Danke. :daumen: Kannst Du beschreiben, wo und wie lang in etwa diese Streckenabschnitte sind.
  12. Messerjocke

Hi Folks :winken: ich starte dieses Jahr das Erste mal bei der Trophy und zwar auf der Extrem-Distanz und ich überlege, ob ich mit einer Starrgabel starte. Kann mir jemand Auskunft über die Streckencharakteristik wie - Abfahrten und Singletrailanteil - geben und vielleicht auch eine Antwort...
  13. Messerjocke

Leistungsdiagnostik??

guck mal hier http://www.snow-bike-action.de/diagnostik/diagnostik.php faire preise, super team!
  14. Messerjocke

Cube AMS Pro - Erfahrungen ?

@ cubabike welchen teamnamen hattet ihr letztes jahr bei der tac? immer wenn ich ams-pro`s gesehen habe, habe ich freundlich gegrüsst und dem fahrer zudem wunderschönen bike gratuliert ;) würde dieses jahr auch gerne mitfahren, kann aber wegen der fussi-wm aus beruflichen gründen nicht :heul:
  15. Messerjocke

Stellungnahme von CUBE BIKES zu den Lagerproblemen

@jochen_dc danke, danke, is mir regelrecht peinlich soviel lob :love: nee, um der wahrheit zu ihrem recht zu verhelfen. manchmal drängen sich die emotionen in den vordergrund und dann wird der ton eben ein bissi schärfer. letztendlich sollte aber eben der vernunft und der vorrang gewährt...
Zurück