Aktueller Inhalt von messerspeiche2

1. M

Surly Corner Bar .... endlich!

Habe ein 90er Jahre MTB konvertiert für kleine Abenteuer. Vorbau von 100 auf 50 mm reduziert, war nötig. Ansteuerung habe ich von unten auf die Drops montiert, nicht auf die "Hoods", lässt sich bei meinen alten XT Hebeln auch gut bedienen. Ich denke je nach Geometrie des Rahmens und Einsatzzweck...
  2. M

Youngtimer-Galerie

gefällt mir auch wirklich gut!!! ich bin eher undercover unterwegs :)
  3. M

Youngtimer-Galerie

Frohe Ostern! Ich wollte euch an der Stelle mal mein DBR Axis TT vorstellen. Ein Titanrahmen aus dem Hause Diamondback Racing, bei Sandvik U.S.A. gefertigt... m900 soviel es geht und eine rs sid sl (falls jemand weiss welches tuning (rot) hier verbaut wurde bitte pn). Pedale und Vorbau momentan...
  4. M

Erfahrungen mit dem Nöll M6

Hi, Ich hatte vor einiger Zeit so einen nöll m6 rahmen in der Hand. Die Verarbeitung war m.M. nach wirklich top, keine rissbildung o. ä. . Mir ist aufgefallen, dass der rahmen keinerlei rahmennummer hatte. Da kam die frage auf wieviele dieser rahmen überhaupt produziert wurden? Weiss das einer...
  5. M

WAS ist das für ein Rahmen? (DH, FR)

super tatsächlich :) vielen dank !!!
  6. M

WAS ist das für ein Rahmen? (DH, FR)

Hi, könnt ihr mir sagen um welchen Rahmen es sich hierbei handelt ? Soll angeblich 2010 sein, denke aber eher älter.:ka: ich hoffe man kann etwas erkennen trotz der schlechten Qualität. Liebe Grüsse Messerspeiche
  7. M

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

gefällt mir sehr gut das 90er purple haze, aber bitte doch ohne klingel und reflektoren. :aufreg: hier mein bravado von 96, ziemlich nahe am Katalog, bis auf die Grip-Shift. (fahre ich wahnsinnig gerne mit dicken handschuhen) muss jetzt dieses jahr als winterbitch herhalten :D, ich habe...
  8. M

[v] titan vorbauten ahead, litespeed, real design & acor

Acor nach 7 jahren noch zufällig da? mein diamondback würde sich freuen. LG Messerspeiche
  9. M

Kennt jemand die KCNC X7 Pro Discbrake? angeblich 355gr. ohne Rotoren

wenn das angegebene gewicht stimmt ist das doch ne super bremse. :anbet: wie sieht sie denn mittlerweile aus, ist die oberfläche einigermaßen beständig? fährst du die Bremse noch?
Zurück