Aktueller Inhalt von mest1

  1. M

    Interview: Ruben Torenbeek von RAAW

    Nein du stänkert nur rum, der Ton macht die Musik. Und nein ich will nicht so gesehen werden weil ich es nicht bin, da kommt wieder der Ton zum tragen. Der Beitrag von @MarvinM liest sich schon ganz anders und wird zumindest in meinem Fall auch nicht als Angriff angesehen. Das Ding ist das...
  2. M

    Interview: Ruben Torenbeek von RAAW

    Also ich kenne Ruben persönlich und kann versichern das er garantiert kein geldgeiler Typ ist der nach dem schnellen Profit giert. Es hat seine Gründe weshalb das Bike seinen Preis hat, du kannst genauso qualitativ hochwertige Rahmen in Taiwan herstellen die einem maßgeschneiderten Rahmen aus...
  3. M

    RAAW Madonna V1 / V2

    :wut::wut::wut::spinner::spinner::spinner:
  4. M

    RAAW Madonna V1 / V2

    Checker? Das hab ich lang nicht gehört So mein Freund ich hoffe du hast dir auch alles genau durch gelesen, denn es wird so oft differenziert das du erstmal wissen musst vom Rechteinhaber der Fotos wo diese reinfallen um überhaupt zusagen ob hier etwas wieder rechtliches getan wurde. Und zum...
  5. M

    RAAW Madonna V1 / V2

    Scheinbar mehr als du. Geiles Teil, fährt sich bestimmt Bombe wenn ich nach den Geodaten und seiner Erfahrung gehe.
  6. M

    Formula 35 Adapter für Bremsscheibe

    @memphis35 Jup passt, nochmals Dankeschön.
  7. M

    Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)

    @hulster hab nicht gewusst das ich ihn brauche, hab einige Adapter hier rum liegen aber gerade den nicht :-)
  8. M

    Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)

    Super Dankeschön.
  9. M

    Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)

    Also nach ner Runde googlen hab ich es glaub ich. Ich brauch einen für IS2000 auf PM 180 oder ? https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=4234;menu=1000,2,15,117;mid%5B931%5D=1;pgc%5B18323%5D=18338;pgc%5B18322%5D=0
  10. M

    Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)

    Hab ich auch gerade gesehen :lol: Könnt ihr mir vielleicht sagen welchen ich brauch für ne 180er Scheibe ? Ach und ist ein 2016er Rahmen
  11. M

    Formula 35 Adapter für Bremsscheibe

    Nein ich suche von 160 auf 180 und von 160 auf 200, also 2 Adapter da ich mir noch nicht sicher bin welche größe ich fahren werden. Trotzdem Dankeschön
  12. M

    Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)

    Hi, kann man eigentlich hinten eine 180er Bremsscheibe fahren ohne Adapter ? Bremse ist ne SLX wenn es wichtig ist. gruß
  13. M

    Formula 35 Adapter für Bremsscheibe

    @memphis35 Danke übrigens für die Links
  14. M

    Formula 35 Adapter für Bremsscheibe

    Das erste und dritte sind ja beide von 160 auf 180 und von 160 auf 203 und das suche ich genau.
  15. M

    Formula 35 Adapter für Bremsscheibe

    Sorry sind shimano slx Bremmssattel
Zurück
Oben Unten