Aktueller Inhalt von Mesterut

1. Mesterut

TREK Checkmate

Scheint irgendwie so, dass nicht allzu viele davon verkauft wurden. Habe auch noch nie eins rumfahren sehen, wobei das nicht unbedingt was heißt...
  2. Mesterut

Canyon GRIZL | 2026

Sieht sehr bullig und robust aus, aber mir gefällt diese Optik sehr! Viel Spass damit
  3. Mesterut

Canyon GRIZL | 2026

Das Eclipse ist ja mal genial. Auch die Farbe Forest Fizz is mega Edit: Aber eine Force ist nicht dabei oder hab ich was übersehen?
  4. Mesterut

finale ligure

Kann ich auch für August bestätigen. Noch nie so geschwitzt wie damals
  5. Mesterut

Canyon GRIZL | 2026

Poah, das muss man optisch schon wollen würd ich jetzt mal sagen
  6. Mesterut

Canyon GRIZL | 2026

Naja, kommt auch drauf an worauf man Bock hat und wie mans selber halt empfindet. Wenn ich hier dann zwischen 2 Größen bin würde ich definitiv zur kleineren greifen, aber ich mags generell nicht so gestreckt aufm Rad zu sitzen.
  7. Mesterut

Canyon GRIZL | 2026

Ich finde generell das Oberrohr ziemlich lang beim Grizl oder irre ich mich da?
  8. Mesterut

Canyon GRIZL | 2026

Das FF ist quasi die Race Variante vom Backroad. Man kann schon auch bikepacken damit, aber wäre jetzt nicht das Rad, was ich mir dafür kaufen würde. Canyon hat die neue XPLR Force und Rival auch online, aber halt beim Grail und nich dem Grizl. Kommt aber sicher auch noch da.
  9. Mesterut

Canyon GRIZL | 2026

Dachte erst das wäre Photoshop haha. Find ich aber ehrlich gesagt nichtmal schlecht. Hätte ich die Kohle für ein extra Bike nur für Touren würd ich da wsl schon zuschlagen
  10. Mesterut

Canyon GRIZL | 2026

Die Eurobike findet vom 25. - 29. statt. Wenn das jetzt so bald kommen soll, dann vermutlich da.
  11. Mesterut

Canyon GRIZL | 2026

Hier stand Käse 🧀
  12. Mesterut

Neue Shimano XTR M9200 Di2 Schaltung im Test: Superschnell, robust und endlich kabellos

Die Vorgänger XTR Bremse sah zumindest am Sattel wesentlich eleganter aus, oben ja gefühlt gleich geblieben. Ich werde wohl bei meiner bleiben...
  13. Mesterut

YT Capra MKIII ab 2022-2025

Ich bin 1,73 und fahre das Ganze in M. Bin schon am Rand zum Größeren, aber lieber M als L. Für dich also definitiv M.
  14. Mesterut

Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

Ein Feuerzeug haben sie dir auch noch in den Rahmen beigelegt? 😱 Scheinst wohl Lieblingskunde zu sein!
  15. Mesterut

Bikepacking Laberthread

Ja, vom Flixbus hab ich von der Abifahrt auch noch n Trauma, muss echt nicht. Die Maße von Ryanair müssten fürs Aufgabegepäck bei 81 x 119 x 119 cm liegen. Bleibst du da drunter mit einem Karton?
Zurück