Aktueller Inhalt von Met87

1. M

YT Jeffsy 2019

Danke für die Info mit der Rahmennummer Grüße
  2. M

YT Jeffsy 2019

Moin, bei mir sieht das ähnlich aus am neuen Jeffsy CF Pro Race .... Ist zwar nur minimal, aber es scheint ja auch völlig mittig zu gehen :) Bin mal gespannt, ob da was kommt von YT.
  3. M

Allgemeine YT Gallery

Moin, mein neues Jeffsy CF Pro Race 2019 in unbergiger Umgebung.... Trotzdem geil :)
  4. M

Who is Jeffsy?

Danke Ich checke die Huber Buchsen nochmal Wieviel wiegst du Ich musste so bei 75kg sein Grüße
  5. M

Who is Jeffsy?

Danke Werde sie mal bestllen Grüße
  6. M

Who is Jeffsy?

Moin.. Kann mir jemand bestätigen, dass folgende Buchsen die richtigen wären. Umbau bei Jeffsy CF Comp 1 2016 von Monarch auf Monarch + Dämpferbuchsen: 10 x 17,4 ?? 10 x 40 ?? Grüße
  7. M

Who is Jeffsy?

Habe ein 28er bestellt und ein Kettenschloss. Mal sehen .. Danke für die Tipps Grüße
  8. M

Who is Jeffsy?

@zig_zag19: Danke für deine Einschätzung. Umrüsten auf 12fach ist mir aktuell zu teuer. @mw.dd: Hmm das macht mich jetzt noch stutziger :/ Umrüsten auf 28er ohne Kettenkürzung denkbar? Möchte gerne immer flexibel bleiben mit Wechsel zwischen 28 & 32 Der Ritzelrechner überfordert mich...
  9. M

Allgemeine YT Gallery

YT Jeffsy CF One (2016) in Norwegen :daumen:
  10. M

Who is Jeffsy?

Moin, lese hier schon immer mal mit und wollte jetzt kurz vor Kauf nochmal kurz auf Nummer sicher gehen .. Aber vor der Frage erst ein zwei Bilder von meinem Trip nach Norwegen :) Dabei ist mir leider das 32 Blatt häufiger zum Verhängnis geworden - daher soll ein Wechsel auf 30er Blatt...
  11. M

Fox rp23 (2010) am ProPedal Hebel undicht?

Okay! Ich werde das Teil wohl mal ausbauen und einschicken. Schauen wir mal was passiert!
  12. M

Fox rp23 (2010) am ProPedal Hebel undicht?

Muss den Thread nochmal auffrischen :) Mein Fox Rp23 2009 verliert jetzt massiv Öl an der beschriebenen Stelle... Kann mir jemand vielleicht hier Erfahrungen mitteilen was das ganze kostet bei Toxoholics, wenn es nicht mehr als Garantiefall laufen wird. Danke Grüße
  13. M

Fox Float Rp23 2009 verliert massiv ÖL

Guten Tag liebe Biker, ich weiß das es zu diesem Thema schon den ein oder anderen Thread gibt, aber ich habe trotzdem noch so ein paar Fragen ... Problem: Fox verliert seit der letzten Ausfahrt massiv Öl am ProPedal Hebel. Es lief Tröpfchen für Tröpfchen nach unten! Dämpfer hat sich jetzt...
  14. M

Canyon Bikes in Action

Nice!!! Klasse Track!
  15. M

neues MtB, aber welches?

Hi, ein Kollege von mir hat das Cube Reaction GTC und hat seit dem ein Dauergrinsen im Gesicht :daumen:
Oben