• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von meta136

1. M

Das richtige Bike für Korsika - Tour?

Hallo! Erst mal danke für die schnelle und umfassende Antwort. Ich hätte mir auch (vor Ihrer Antwort) ins Auge gefasst, ein Crossbike anzuschaffen und dieses dann zu einen "Trekking"bike oder eben "Reise"rad umzubauen. Sprich Gepäckträger, Schutzbleche und dergleichen zu montieren. Was...
  2. M

Crossrad zu Trekkingrad umfunktionieren

Oke. Ein Bild von deinen Füßen brauch ich auch nicht unbedingt. ;-) Dankeschön für deine schnelle Antwort!
  3. M

Crossrad zu Trekkingrad umfunktionieren

Hallo Pink-Floyd! Sehr ausgezeichnet deine Idee und Beschreibung zur Umfunktionierung des Stevens X8. Aber wie fährt sich das X8 als Trekking-Bike auf längeren Touren und wenn einiges an Gewicht "zugeladen" wurde (Backtaschen)? Gruß!
  4. M

Welches Bike für Korsika - Tour???

Hallo zusammen! Ich plane für Sommer 2005 eine Tour nach Korsika mit dem Fahrrad. Da ich sowieso vorgehabt habe mir ein neues Bike zu kaufen, möchte ich mir gerne gleich ein perfekt abgestimmtes Rad für diese Tour zulegen. Welches Bike (Hersteller, Modell) könnt ihr mir hierfür...
  5. M

Das richtige Bike für Korsika - Tour?

Hallo zusammen! Ich plane für Sommer 2005 eine Tour nach Korsika mit dem Fahrrad. Da ich sowieso vorgehabt habe mir ein neues Bike zu kaufen, möchte ich mir gerne gleich ein perfekt abgestimmtes Rad für diese Tour zulegen. Welches Bike (Hersteller, Modell) könnt ihr mir hierfür...
  6. M

Das richtige Bike für Korsika - Tour

Zurück