Aktueller Inhalt von Meta82

1. Meta82

Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

Lewis gibt an:
  2. Meta82

Sind auch bei LaStregaCustomBike im Shop erhältlich.
  3. Meta82

Im Grunde genommen das gleiche wie bei der LHT. Du musst die Rohrstützhülse und den Magneten entfernen. Part 5 & 6
  4. Meta82

würde mich da genauso erbarmen... :)
  5. Meta82

Trickstuff Direttissima Arctic Blue: Limitierte Bremse für präzises Bissgefühl

Dann muss mein Chef mal die Preise anheben und die Lieferzeiten auf 14 Monate anheben, dann wirds vielleicht auch was mit dem "gut Leben" :troll:
  6. Meta82

Tut mir leid, aber ich bin kein Händler. Ich bin Mitarbeiter🫣
  7. Meta82

Es ist schon interessant, was aus einem „kleinen Beitrag“ über eine neue Bremsfarbe für eine Diskussion wird und wohin sie sich entwickelt. In der MTB-Szene muss es wegen des Bauteils „Bremse“ wohl viel Aufregung geben. :D
  8. Meta82

Fast wie bei Lewis. ice blue dark blue royal blue Welches Blau hätten sie denn gerne?🤣🤣🤣
  9. Meta82

🫣hab schon mein Anschiss abgeholt
  10. Meta82

Das beste aus zwei Welten für mein neues Bike. :awesome: Lewis LH4-U4 La Strega Edition Der unkomplizierte LH4 Geber mit der Power des U4 Bremssattels vereint.
  11. Meta82

Falls es der ein oder andere nicht, oder nicht mehr, aufm Schirm hat, bei La Strega Custom Bike gibt ein eigens zusammengestelltes Entlüftungskit extra für die Lewisbremsen :) Unschlagbar im Preis/Leistungsverhältnis8-)
  12. Meta82

Verkaufe Specialized Enduro Expert SL 26"

Verkaufe classic Enduro von Specialized. Geniales Bike das bestimmt immernoch Spaß macht! Wäre schön, wenn es einen neuen Besitzer findet bei dem es nicht nur blöd rum steht... Preis 1999.- VB Ausstattung: XO SRAM 3x9Fach Antrieb Shimano Hollowtech II Kurbel Bremse SRAM Code Avid 200er SRAM...
  13. Meta82

Richtig, die sind ohne Bremsbeläge gewogen
  14. Meta82

sollte an der Lenkerschelle so montiert werden, dann schaffst das auch mit dem Trigger:)
  15. Meta82

den findest du ganz bestimmt bei La Strega Custom Bike
Zurück