Aktueller Inhalt von Meta_1969

1. Meta_1969

Specialized SX TRAIL - Teil 2

okay, dann wart ich jetzt mal auf die high-shuttles
  2. Meta_1969

Hab öfter gelesen, dass die 07/08 SXT mit EBL 241mm gefahren werden. hat da jemand erfahrungen mit?
  3. Meta_1969

ah jo okay, dann ist es wohl nen 2007er rahmen. hatte auch schon auf der specialized heimseite geschaut, aber keinen unterschied gesehen. jetzt schon. wurde wie gesagt als 2008er Rahmen hier im Bikemarkt verkauft. ist ja nicht gerade nett. des mit dem 230mm Dämpfer ist auch schon geplant, die...
  4. Meta_1969

WAAAAAS ??? klasse Berti, das wird ja immer schöner. Woran erkennt man das, an der Lackierung? Dann hab ich jetzt obendrein noch das Problem mit der "reißbaren" Schwinge? Wurde mir als 2008er verkauft, fabelhaft. okay, das mit dem flachen Lenkwinkel und der deutlicheren Kippbewegung daher kann...
  5. Meta_1969

Der Radstand ist 120mm, Höhe Tretlager 350mm. Lenker ist ein XLC Pro Ride mit 790mm, sixpack alu spacer. nix ungewöhnliches eigentlich. hab auch schon mit anderen bildern von SX Trail 2008 verglichen. Mir ist aber nix aufgefallen, bis auf den kürzeren Dämpfer halt. hab halt mal den Nachlauf...
  6. Meta_1969

mit Übersteuern mein ich, dass der Lenker zu beiden Seiten wegkippt, wenn ich ihn nur leicht zur Seite bewege bzw. schon im Stand, wenn ich mich auf das Bike setze. Beim Fahren ist es noch extremer, da kippt der Lenker sofort zur Seite wenn ich ihn nur leicht einschlage. Freihändig fahren geht...
  7. Meta_1969

Moin, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir hier im Bikemarkt nen SX Trail 2008 Größe M Rahmen ohne Dämpfer gekauft, dabei waren nur die Low Shuttles. Hatte aus nem Canyon Torque ES noch nen Fox DHX 5.0 Air Dämpfer mit 222mm EBL, der passt auch gerade so rein, ohne Ventilkappe. Ist eh nur zum...
Zurück