Aktueller Inhalt von metal-mulisha

1. M

kona stab deelux 2006

ja ich wollte eigentlich nur wissen , wie die qualität etc , vor allem die des rahmens ist ? ist ja leider made in taiwan ! oder wie siehts mit dem neuen stinky dee lux aus , oder mit dem 2005er stinky supreme ? ich finde diese 2 bikes auch absolut spitze . wie siehts bei dir mit den ganzen...
  2. M

Red Bull?

du kannst Red Bull helme und klamotten ´über den KTM motocross zubehör und bekleidungskatalog bestellen ! cheers !
  3. M

kona stab deelux 2006

hy leute hat von euch schon jemand erfahrungen mit dem neuen kona stab deelux , oder überhaupt mit nem kona stab gemacht ?? ich will mir dem nächst das neue 2006er stab deelux kaufen und bräuchte ein paar meinungen von euch
  4. M

kona stab deelux oder banshee scream ??

hi leute , ich mag mir ein neues bike kaufen und tendiere zwischen einem kona stab deelux 2006er modell , oder einem banshee scream ! könntet ihr mir vielleicht eure meinungen und/oder ratschläge geben welches das richtige bike für mich wäre ? das bike sollte aber easy 3 meter drops...
  5. M

kona stab deelux 2006 oder Banshee scream ???

hey leute helft mir mal , ich steh mal wieder vor der qual der wahl . ich bin auf der suche nach nem neuen bike , und steh da mit meiner entscheidung zwischen einem kona stab deelux 2006er modell oder nem Banshee scream ! ich suche ein bike das easy 3 meter drops wegsteckt , aber auch auf...
Zurück