Hallo!
Also... Nach mir echt unendlich erscheinender Wartezeit :heul: (in Wirklichkeit wars gar nicht sooo lang, 6 wochen) hab ich heute mein Cube Acid Midseason bekommen...
Falls das noch interessiert, ja, es ist ein ltd pro rahmen... sonst Ausstattung wie gehabt, abgesehen von der Gabel...