Aktueller Inhalt von Metalmaster

1. Metalmaster

Bike Festival Saalhausen 2013

Ich bin ebenfalls zum ersten mal in Saslhausen gefahren, für mich gibt es nichts zu bemängeln bis auf meine schlaffen Oberschenkel auf den ersten 15. Kilometern. Das Höhenprofil ganz zu Anfang auf den ersten 5 - 6 KM hat mir vorher etwas angst gemacht, fand es aber halb so schlimm.Der...
  2. Metalmaster

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit/lokalzeit-suedwestfalen/videobikefestivalinsaalhausen100_size-L.html?autostart=true#banner
  3. Metalmaster

Danke Leute für die Infos, aber ich Glaube nach Willingen letzte Woche kann mich nichts mehr schocken...... Also dann Kette rechts und immer schön meinem Staub hinterher fahren
  4. Metalmaster

Grad angemeldet für die Kurzdistanz. Ist die Strecke hier schon mal jemand gefahren?
  5. Metalmaster

Selle Italia Flite Sättel

Hallo zusammen, Ich wollte mal wissen ob von euch jemand bereits Erfahrungen mit den Selle Italia Flite Sätteln hat und ob diese im Race Bereich zu Empfehlen sind. Ich denke über eine Anschaffung eine Flite Flow nach bin aber auch offen für andere Vorschläge. Danke Vorab für eure...
  6. Metalmaster

Grand Canyon AL 8.9

Achso ja den Klemmgrößenbereich habe ich auch gefunden bzw. die Maße. weiss nur nicht genau welchen ich brauche. Den Support habe ich bereits angeschrieben. Ein Bild von meinem Bike müsste eigentlich drin sein bzw. heute Morgen hab ich eins hochgeladen. Kommt drauf an für welchen zweck...
  7. Metalmaster

Grand Canyon AL 8.9

Hallo zusammen, Fahre seit zwei Wochen das Grand Canyon AL 8.9 in gr. M und bin mehr als zufrieden mit dem Bike. Allerdings bin ich auf dem SRAM Gebiet ein Neuling und würde gerne den Vorderen Umwerfer in eine höher Wertige Komponente tauschen da dieser doch ein wenig grob und ungenau ist...
  8. Metalmaster

Enduro

Hat man die Möglichkeit, das Strive 8.0 auch im Stealth Look zu bestellen?
  9. Metalmaster

Enduro

Ja super, danke für die Infos
  10. Metalmaster

Enduro

ja hab mir grad mal deine Bilder angesehen, sieht schon geil aus auf jeden Fall. Vor allem macht man auch nichts verkehrt wenn man sich in der Strive Serie das Günstigere holt, hat alles was man braucht. Werde das nächsten Samstag mal bei Canyon testen wenn ich mein 29er abhole. In welchen...
  11. Metalmaster

Enduro

Die Überlegung geht da auch grad hin, wenn würde ich mich für dieses Strive entscheiden http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=3045
  12. Metalmaster

Enduro

Danke für eure schnellen Antworten, Ich stelle mir vor ein sportliches Berg auffahren vor da ich eigentlich Marathon Fahrer bin und ein Technisch Anspruchsvolles Berg abfahren, Ich komme hier aus dem Sauerland und suche ein Bike für diesen Zweck, möchte aber auch mal damit in den Bikepark
  13. Metalmaster

Enduro

Hallo zusammen, Hallo welche der Canyon Bikes eignen sich am besten für den Einstieg in den Enduro Bereich? Sind die NerveAL+ Modelle dafür geeignet? Preislich stelle ich mir einen Rahmen bis 2000€ vor. Auf diesem Gebiet bin ich Neuling und würde mich über eure Vorschläge freuen...
Zurück