Aktueller Inhalt von MetalMatze

1. M

Wheeler Raceline Falcon 20 (2006)

klar fahr ich des noch :D und bin hochzufrieden bis auf abgefahrene reifen hatte ich noch nix und die bremsen sind für mein gewicht (ca. 60kg) genau richtig defekte hatte ich noch keine hab jetzt auch schon n paar tausend km druff leider kann ich net sagen wieviel, da ich bis heute zu faul...
  2. M

Canfox Fs-xtr 26" Mtb Fully Shim. Deore Xtr 27g Magura

was haltet ihr von dem Rad ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=013&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=230134864200&rd=1&rd=1 Preis wird wohl so im Bereich 600€ liegen... Vor/Nachteile ? Gruß Matze
  3. M

Wer ist alles aus Südtirol?

ich komm auch aus südtirol... :D Region Meran, Nals --> Tisens zwar wohn ich nicht da... hab es auch nie und hab es auch nicht vor... trotzdem bin ich schon n halber südtiroler ^^ meine eltern haben mich nämlich die letzten 20 jahre mit in den urlaub nach südtirol geschleppt... damals noch...
  4. M

Bike- und Partyurlaub im Sommer... WOHIN?

Hallo Gemeinde, ich will mit meiner Berufsschulklasse nach bestandener (oder auch nicht) Prüfung, einen Partyurlaub machen... soll heißen Strand, Party, Alkohol, Weiber und net zu teuer ^^ die Überlegung ging Richtung Malle... da ehh die ganze Planung an mir hängen bleibt, hab ich mir...
  5. M

Gemmipass

hehe ja ich glaub ich würd bei der ersten stufe, bei der man rechts den berg runterschaun kann, stürzen und 900m weiter unten rekordverdächtig-schnell ankommen. trotzdem sieht der pass gigantisch aus...
  6. M

Gemmipass

in der neuen Mountainbike (05/07) sind n paar geile Bilder von dem Pass... Seite 22-25
  7. M

SKULL Maniac Totenkopf Pedal CNC Alu

Verkaufe meine Pedale, da diese leider nicht an meine Kurbel passten... sind zwar gebraucht aber wie neuwertig http://cgi.ebay.de/SKULL-Totenkopf-Pedal-CNC-Alu-Dirt-Pedale-Totenschaedel_W0QQitemZ290103470830QQihZ019QQcategoryZ81675QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem bei...
  8. M

Kettenschutz für Shimano XT Kurbel (06)

kk ihr habt mich überredet^^ der kettenschutz is mir au zu teuer.. zahl doch keine 40€ für n stück plastik
  9. M

keine sorge die hässliche jogginghose is mir relativ wurscht... benutz das fahrrad aber nicht nur in meiner freizeit, sondern auch um ins geschäft etc. zu kommen... da kann ich mir keine zerfetzte hose leisten ^^ thx für den tipp mit "e13 Supercharger". :daumen: aber will den wenn...
  10. M

Hi, leider kann ich keinen einzigen Kettenschutz für die Shimano XT Kurbel finden... (hab das 06er Modell) war nun leider gezwungen son ultra hässliches schwarzes ding dranzumachen, welches bei meinem Bike mitgeliefert wurde... der schrott hält aber bei längeren fahrten und heftigerem...
  11. M

Wheeler Raceline Falcon 20 (2006)

Hi all... bin morgen beim Händler und werd mir das o.g. Bike anschauen... was meint ihr zu dem Bike ? ist es seine 1300€ wert ? auf was sollte ich bei der probefahrt achten? eigentlich gefällt mir die kiste ganz gut... jedoch haben die bremsen in einigen test schlecht...
  12. M

CUBE AMS LTD vs RADON QLT

schade das hier keine antwortet... mich interessieren auch genau die 2 bikes... nur das cube im "black-fire" design ^^ aber das ist geschmacksache bin auch schon n Cube (war glaub n 06 im shop gefahren..., bin damit auch recht zufrieden gewesen...) ******** des is echt ne schwere...
  13. M

Wheeler Raceline Falcon 20 (06) oder CUBE AMS 100 (07) ?

ich hab grad noch n anderes bike gefunden: (sry^^) http://www.transalp24.de/d_467.htm was haltet ihr davon ? preis ist sehr gut... aber taugt das auch was ? will dieses jahr evtl. n leichten AlpenX machen... und auch so n paar Touren fahren...
  14. M

Wheeler Raceline Falcon 20 (06) oder CUBE AMS 100 (07) ?

Hi Leute, ich bin neu hier (respekt geile community!!!) hab mal ne frage: und zwar bin ich auf der Suche nach nem neuen Bike: mein altes Felt Epo von 04 fällt langsam auseinander und ist auch zu klein ^^ darüber hinaus soll nun ein Fully her... habe nun 2 schöne modelle gefunden: einmal...
Zurück