Aktueller Inhalt von metalpepe

1. metalpepe

Suche Giant Bronco original Gabel

Hey! Danke, aber das ist nicht das Modell, nach dem ich suche ... zumal die Gabel keine Lowrider-Ösen hat - ich will daraus ein Reiserad machen.
  2. metalpepe

Suche Giant Bronco original Gabel

Hallo Leute, ich suche nach einer original-Gabel vom Giant Bronco in lila wie auf dem Bild zu sehen ... von mir aus auch als Rahmen/Gabel Set Dank euch!
  3. metalpepe

(V) Schaltauge / Ausfallenden für Dynamics MTB Rahmen !!NEU!!

Schaltauge/Ausfallenden für Dynamics MTB Rahmen Hier habt ihr die Möglichkeit, etwas sehr Seltenes und eventuell lange Gesuchtes zu ergattern! Ein aus Edelstahl gelasertes Schaltauge für Rahmen der deutsche Edel-Marke „Dynamics“, die leider schon seit einer Weile nicht mehr am Markt...
  4. metalpepe

(V) Schaltauge / Ausfallenden für Dynamics MTB Rahmen

Schaltauge/Ausfallenden für Dynamics MTB Rahmen Hier habt ihr die Möglichkeit, etwas sehr Seltenes und eventuell lange Gesuchtes zu ergattern! Ein aus Edelstahl gelasertes Schaltauge für Rahmen der deutsche Edel-Marke „Dynamics“, die leider schon seit einer Weile nicht mehr am Markt...
  5. metalpepe

Schaltauge / Ausfallenden für Dynamics MTB Rahmen

6. metalpepe

[V] Verkaufe nagelneues Giant OCR 2 RH "L"

wie zum geier löscht man soein schriebsding?!
Zurück