Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Procaliber ist jetzt auch fahrbereit.. Einige Teile wie z.B. Laufräder und eine Variostütze werden in naher Zukunft noch getauscht.. Gewicht 10,05 kg
Hier mal mein selber aufgebautes Trek Procaliber in Größe M/L. Aufbau ist noch nicht final, eine Vario Sattelstütze ich denke eine Kind Shock Lev Ci oder Oneup Dropper v3 kommt da rein, Laufräder kommen auch noch andere weis nur noch nicht was :)
Lenker wird warscheinlich auch noch getauscht...
Fährt hier jemand eine Gabel mit Grip SL Kartusche? Habe mir gerade erst eine leicht gebrauchte 2025 Fox 34 SC mit der Kartusche gegönnt und frage mich ob es normal ist wenn die Gabel in Firm Modus ist ein paar mm einfedert und dann erst zu macht? Und das schmatzen ist auch normal oder?
Mein Rahmen in M/L ist auch hier. Werde ihn in nächster Zeit mit Ruhe aufbauen.. Fox 34 SC Factory 120mm mit Grip SL Kartusche ist auch schon auf dem Weg. ;)
Hat hier schon jemand mal diese Federgabel bekommen und weis vielleicht welches Offset sie hat?
https://www.rczbikeshop.com/de/dt-swiss-fork-f232-one-29-120mm-boost-15x110mm-tapered-black-f232oehlpgos22421s-1.html?srsltid=AfmBOoobZH-pY8Uo29nGHnO0hyZYAqjE-4dNgzRKkTx2oLPj2tsL36IN
Der Protektor ist schon ziemlich kurz am Rücken ja, aber vielleicht für Hippackträger auch nicht falsch da es nicht soo sehr aufträgt oder rede ich blödsinn?
Das kommt wirklich gerade sehr gelegen 👍 Werde wieder zurück auf mechanisch wechseln, hatte bei meinem GX Transmission Schaltwerk ein Problem mit einem Pin der nicht mehr rauskam und somit kein kontakt zum Akku machte.. Nur gut das es noch unter Garantie ist und getauscht wird ansonst würde ich...