Aktueller Inhalt von metalrene1989

  1. metalrene1989

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Als ich gestern denn TTX2 bestellt habe habe ich keine Bestätigungsemail bekommen ist das normal? In meinem Account steht jedoch En Course, passt das dann trotzdem?
  2. metalrene1989

    Öhlins - Sammelthread

    Hallo, Bekomme demnächst einen TTX2 Air für mein Ghost PathRiot. Brauche ich für denn Öhlins eigene Einbaubuchsen oder kann ich die vom Fox Dämpfer übernehmen? Danke
  3. metalrene1989

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Bei diesem Preis musste ich auch nicht lange überlegen😅😁 er soll denn Float X2 Performance in meinem Ghost Pathriot ersetzen der nur am rumzicken ist. 🤪
  4. metalrene1989

    17 Cross Country-Bikes für 2024: Die spannendsten Mountainbikes für XC und Down-Country

    Wurde das Transition Spur hier schon mal getestet? Kann denn test nicht finden 🤔
  5. metalrene1989

    Kann zu!

    Sorry bin schon fündig geworden danke trotzdem!
  6. metalrene1989

    Kann zu!

    Lieber wäre mir 170mm da ich die Kurbel für ein Enduro benötige.
  7. metalrene1989

    Kann zu!

    Suche Shimano XT Kurbel 170mm für Boost(52mm Kettenlinie) Wenn möglich ohne Kettenblatt
  8. metalrene1989

    Orbea Rallon R6 2022

    Hallo, Möchte gerne eine XT Kurbel montieren, bin mir nicht sicher ob 52mm oder 55mm Kettenlinie?
  9. metalrene1989

    Fahrrad Abschleppseil PullMe: Zieht 150 kg und ist regional gefertigt

    Högstwarscheinlich nicht kompatibel mit Eightpins Sattelstützen oder?
  10. metalrene1989

    Orbea Occam 2024 - Adventure²

    Hallo, Konntet ihr eure Occam LTs und SLs schon einwenig testen? Mich würde interessieren wie sie sich bergauf fahren? Bin auch am hin und her überlegen was ich mir hohlen soll, es soll mein Bike für alles werden, also Touren, Bikepark, Trails. Glaubt ihr lohnt es sich einen Rahmen zu hohlen...
  11. metalrene1989

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Ich auch! Ging ja schnell 😁
  12. metalrene1989

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Okay schade.. Hat hier jemand auch schon mal diese Kassette oder Kette bestellt und schon erhalten?
  13. metalrene1989

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    So heute eine Sram Gx Transmission Kassette und Kette für 111 Euro bestellt schauen was kommt 🤪 Weis zufällig jemand ob diese Sachen mit einer normalen Axs Schaltung kompatibel sind? Danke
  14. metalrene1989

    Konvertierung von hochgeladenem Video dauert ewig

    Am 11. November Vormittag hab ich das 15 Sekunden lange Video hochgeladen heute wurde es fertig konvertiert. War dann leider zu spät. Hat sich erledigt.
Zurück
Oben Unten