Aktueller Inhalt von MetalThorben

1. MetalThorben

Keine Barends mehr = Hand wird taub ?

Hi leute, ich hatte früher an alles bikes bar ends und habe mich auch eigentlich dort zu 80 % dran festgepackt. mein neues fahhrad hat (noch) keine dran und seit ich mit dem bike fahre habe ich nach ca. einer halben stunde fahren ein taubes gefühl in der linken hand. komischerweise nur...
  2. MetalThorben

Hochschalten klappt ohne Probleme, runter nicht

danke dir !!!! schaltung rennt jetzt einwandfrei !!!! tc
  3. MetalThorben

Fox Aufkleber

57290 Neunkirchen. genau da wohne ich...ich weiß sogar wo der laden ist. die machen aber mehr motocross zeugs !
  4. MetalThorben

Hochschalten klappt ohne Probleme, runter nicht

Hi Leute, ich denke mal so Fragen wie ich jetzt stelle, waren schon tausendmal da, aber bitte sagt nicht wieder "es gibt eine suchfunktion" Es ist doch kein forum mehr, wenn jeder immer nachgucken soll, ob es sowas schon gab. also. Ich hab ja ein neues Bike. Habs zum Händer gebracht um...
  5. MetalThorben

Hügi defekt / Rückwärtstreten nicht möglich

hatte mal das gleiche problem. war aber zu blöd die kassette abzubekommen um die mal richtig zu reinigen. ich denke das solltest du erst einmal versuchen.
  6. MetalThorben

4 Fragen warten auf kompetente Antworten

jep. is ne clara ! habe das bike jetzt zum händler meines vertrauens um die ecke gebracht und der stellt es für mich ein.
  7. MetalThorben

das ist ein focus. komplett neu. ich habe es nicht vom händler. sondern von einer spedition, die es nicht abgeliefert bekommen hat. und nach einer gewissen frist, wurde es zum verkauf freigegeben. die spedition gehört praktischerweise meinem dad. *g* also: hier ein paar bilder:
  8. MetalThorben

Hiho allemann, ich bin neu hier also verzeiht meine unwissenheit :D ich habe ein komplett neues bike und da muss so einiges eingestellt werden und dazu habe ich ein paar fragen. und zwar: 1. Dämpfer Der Dämpfer hinten ist komplett eingedrückt. Also voll eingefedert. Hab da mal eine...
Zurück