Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schickes Bike, wenn ich mir nur die Geo Daten anschaue und die Kinematik ausblende erinnert mich das irgendwie sehr stark an mein damaliges Nicolai ION15 aus 2014 ;)
Schickes bike aber muss Nicolai jetzt auch noch bei Trek abkupfern ;)
mir gefällt jedenfalls die Umsetzung des "Straight Shot Gedanken" ganz gut, und das alles ohne Knock Block...
Wie haben die das denn hinbekommen?
habe hier im Nachbar-Forum was zu einem Nicolai eBike gefunden
http://www.pedelecforum.de/forum/index.php?threads/nicolai-e-mtb-einblicke-in-die-produktentwicklung.44588/
Hallo zusammen..
Ich habe mal eine Frage vielleicht kann mir ja einer von euch helfen:)
Habe seit einiger Zeit ziemlich viel Spiel in meiner hinteren Schwinge und weiss auch woran es liegt nur ich kann das Ersatzteil nirgends finden, vielleicht wisst ihr wo ich weiterfragen muss. Unten an...
Hey wenn ihr lust auf ne Tour am Wochenende habt dann schaut doch mal auf unserer Seite vorbei.. www.brand-riders.de Wir fahren eigentlich jeden Samstag eine Tour so 50km... guckt euch einfach die Bilder auf unserer Seite an und meldet euch bei interesse Grüße
HI,
im Sommer wollte ich mit nem kumpel im Schwarzwald ne Woche bike urlaub machen. Wir sind gerade dabei einen Campingplatz zu suchen...
Hättet ihr nen Tipp zu nem guten Platz in der Nähe eines tourenreichen Gebietes?? (schnickschnack brauchen wir nicht)
würde mich über die ein oder andere...
Also das oben beschriebene Bike ist echt nix... Ich würde die Finger davon lassen alleine schon aus dem grund das da ne Rock Shox judy tt verbaut ist die totale ******* ist...
Vielleicht guckst du am besetn mal bei canyon.de oder so da indest du bestimmt das richtige Rad zum fairen Preis.. sonst kann ich dir nur bike-discount.de ans Herzen legen der ist auch bei dir um die Ecke und auch nicht teuer...
Ich kann dir in der hinsicht nur folgende Seiten empfehlen : www.bike-discount.de bike-components.de cycle-aix.de Da würde ich mal gucken findest du bestimmt das richtige für deine Preisklasse....