Aktueller Inhalt von Metamorph83

1. Metamorph83

Biberach und Umgebung

Hello Leute, wie siehts aus, jemand Lust am Sonntag bissel die Gegend unsicher zu machen?
  2. Metamorph83

Biberach und Umgebung

Hi, und willkommen, naja Biberach bietet soweit ich weiß nix, bis auf die neue Strecke die erst im Juni oder so öffnet, diese wird aber vom Biberach'er MTB Verein betrieben, sprich man wird dort entweder Eintritt zahlen müssen oder dem Verein beitreten müssen, aber genauers erfährst du von den...
  3. Metamorph83

Biberach und Umgebung

Also diesmal wäre ich dabei... Wann und wo willst starten? P.s. was für Ausrüstung sollte ich mitnehmen, wären knie/schienbeinschoner zuviel für blaubeuren?
  4. Metamorph83

Suche Biker in und um Blaubeuren

Sorry bin Mitten um Umzug, leider keine zeit...
  5. Metamorph83

Biberach und Umgebung

Hmm, hört sich gut an, an welchem Parkplatz trifft ihr euch?
  6. Metamorph83

Ich vermute auch....Schade...
  7. Metamorph83

2 Wochen...
  8. Metamorph83

Cube Attention 2013 29"
  9. Metamorph83

Komm dann auch mit dem Ulmer Zug... Ausdauer, hmm denke ok.. Fahrtechnik, kannschon schnell fahren und das Fahrrad beherrsche ich auch, aber was Trails angeht, sag ich jetzt mal blutiger Anfänger...
  10. Metamorph83

jo, müsste passen, jetzt warten wir mal bis samstag, schauen dann was der Wetterbericht sagt und ich schreib dir nochmal... ok?
  11. Metamorph83

Ganztags, komme auch mitm Zug, wann wäre es dir recht?
  12. Metamorph83

Sollte das wetter am sonntag mitspielen, wäre ich dabei! :cool:
  13. Metamorph83

Hi, gut, wir treffen uns am Lidl morgen um 17 uhr, wenn du kannst/möchtest, kannst gerne mit uns starten... Ansonsten, we. gerne! :daumen:
  14. Metamorph83

Biberach und Umgebung

Haja, ok, dann morgen...Also bis denne muss jetzt mal für mein zukünftiges Fahrrad verdienen gehen... ;)
  15. Metamorph83

Biberach und Umgebung

Oder wir fahren Spontan heute, das Wetter ist Prima... Je nachdem obs bei euch möglich ist...:confused:
Zurück