Aktueller Inhalt von Metamorphos

1. Metamorphos

Mountainbike für Einsteiger

Das einzige Problem das ich habe, wobei da nicht das Rad an sich schuld ist, ist dass mein Ar*** nach jeder Tour tagelang weh tut :D
  2. Metamorphos

Also ich habe nun mittlerweile ca. 50 km runter und bin mit dem Rad auf Straße, Feldwegen, Schotterwegen und Schotterwegen die man als solche eigentlich nicht mehr bezeichnen dürfte (auch mit Karacho bergab, heute z. B.) unterwegs und ich muss sagen bis jetzt tut das bike was es tun soll und für...
  3. Metamorphos

Ich würde dir schon raten zum Händler zu fahren, notfalls lässt du dich zur Abholung fahren und verbindest das gleich mit ner kleinen Radtour nach hause. Ich hätte zb eig nen 48er Rahmen genommen aber er meinte für meine Ansprüche lieber nen 50er. Also wie hier schon gesagt wurde, als Einsteiger...
  4. Metamorphos

Vielen Dank für die Blumen :) Ich bin hin hab gesagt für was ich das Bike brauche und wie viel ich ca ausgeben will, dann hat er mir vier gezeigt, gesagt was ich für eine Rahmengröße brauche und mich mit unterschiedlichen Laufradgrößen fahren lassen. Dann hab ich ein bisschen ausprobiert und...
  5. Metamorphos

Also ich habe mir jetzt heute folgendes Bike gekauft: http://www.centurion.de/de_de/bikes/2016/58/Hardtails/Backfire+Comp+50.27 (ich glaube das müsste es gewesen sein) Auch wenn jetzt viele vielleicht sagen es ist sch***. Aber der Laden ist nicht weit von mir weg und ich hatte einen sehr...
  6. Metamorphos

Noch eine Frage: Hat das Ghost Luftfederung und Hydraulikbremsen? Als kleines Fazit: Wenn ich das Ghost für 300-400 Euronen bekomme und es gut in Schuss ist sollte ich das nehmen. Ansonsten würde mir ein Cube Aim Pro oder das Radon von dem link für meine Ansprüche auch reichen, oder? Wenn...
  7. Metamorphos

Ich weiß schon gar nicht mehr was ich glauben soll, mir raucht der Kopf :D ich suche seit Tagen und habe noch nichts in Aussicht was einigermaßen für gut befunden wird :/ Ich fahr meistens mit meiner Freundin, hier am Land gibt es viele Schotter und Waldwege, wenns bergab geht heizt man halt...
  8. Metamorphos

Für die 480,-€ oder was sollte ich max. dafür zahlen?
  9. Metamorphos

Hmm... Dann werde ich wohl weitersuchen.
  10. Metamorphos

Also ist das was besseres als n neues 500,-€ Bike? Cube, Radon etc?
  11. Metamorphos

Ich hätte das hier gebraucht gefunden, ist bei mir direkt um die Ecke, weiss jetzt allerdings nicht ob das was brauchbares ist? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike-ghost-se-6000-hardtail-26-/452029063-217-5883
  12. Metamorphos

Wie gesagt ich fahre halt kleine Touren über Wald-, Wiesen- und Schotterwege bzw auf der normalen Straße, nichts anspruchsvolles. Bin Busfahrer und im Sommer viel unterwegs und kann da auch nur begrenzt fahren. Ich fahr halt gerne Rad und es hilft mir in shape zu bleiben. Ich weiß halt leider...
  13. Metamorphos

Finde eigentlich 500,- schon viel für ein Fahrrad aber totalen Schrott möchte ich mir natürlich auch nicht kaufen. Dann werde ich am Wochenende zum Cube-Händler fahren und mir das Ding mal anschauen. Danke schon einmal.
  14. Metamorphos

Hallo Leute, ich habe das Mountainbiken (wieder) für mich entdeckt und bin in letzter Zeit auf meinem Jugendbike das ich mit ca. 16 bekommen habe gefahren (bin nun 23). Da mir das aber kein bisschen mehr taugt und passt muss was neues her. Mein Budget das ich ausgeben wollte wären um die...
Zurück