Aktueller Inhalt von metbirne77

  1. metbirne77

    Welche Stahlfedegabeln gibt es zur Zeit

    Cane Creek Helm Coil ist super 👍🏻 Vertretbar vom Gewicht, tolle Steifigkeit und eine sehr potente Dämpfung. Dazu lässt sich die Feder super einfach tauschen und es passen auch noch die Federn für die Öhlins RXF 36…somit kann man sie in Kombination mit der Vorspannung sehr gut aufs Gewicht...
  2. metbirne77

    [A] Über kurz oder lang...

  3. metbirne77

    [A] Über kurz oder lang...

    Ich kann mir das Ganze auch am besten in weiß zum blanken Rahmen vorstellen…
  4. metbirne77

    [A] Über kurz oder lang...

    @HarzEnduro Kannst du mir verraten, welchen Fahrradständer du in deinem letzten Video fürs Vorderrad hast? Ich suche da noch einen kleinen/praktischen und das sieht sehr gut aus…
  5. metbirne77

    [A] Über kurz oder lang...

    Als ich sie von meinem Nicolai Rahmen entfernt habe, war ich überrascht wie gut sie auf dem rohen Alu halten 😅
  6. metbirne77

    Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

    Ich lehne grundsätzlich jede Form von Gewalt ab (egal welches politische Lager dahinter steht). Und ich verteidige erst recht keine rechtsextremen Gewalttaten. Ich verwehre mich nur dagegen, dass man Menschen als rechts bezeichnet, um sie als rechtsextrem zu brandmarken, weil man ihre Meinung...
  7. metbirne77

    Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

    Tyrolens macht doch einen super glücklichen und zufriedenen Eindruck - und das freut mich. PS: Ironie muss man verstehen können!
  8. metbirne77

    Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

    Ich hab mich mit dem Usernamen vor Jahren selbst auf die Schippe genommen…sollten andere auch mal machen und sich nicht so ernst nehmen 👍🏻
  9. metbirne77

    Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

    Dann diskutiere und verdrehe oder missverstehe nicht Dinge bewusst.
  10. metbirne77

    Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

    Ich wäre vorsichtig, man wird schneller als rechts bezeichnet, als man tippen kann. Nicht, dass deine heile Welt noch Risse bekommt…
  11. metbirne77

    Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

    Wenn man soweit links wie du steht, muss man sich nur umdrehen, da sind dann auch Rechte.
  12. metbirne77

    Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

    Schön relativiert… Schlagen ja nur anderen die Köpfe mit Hämmern ein!
  13. metbirne77

    Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

    Du weißt nix von mir. Und was willst du eigentlich jetzt von mir?
  14. metbirne77

    Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

    😂😂😂😂😂😂 Verbiete doch gleich die gesamte deutsche Sprache. Das war nämlich die Sprache der echten Nazis! Und da wir diese Sprache grad alle hier benutzen, sind wir alles Nazis 😅👍🏻
Zurück
Oben Unten